Aspire 5951G Fehlermeldung: Es trat ein Fehler beim Brennen auf CStarBurn_CdvdBurnerGrabber::TrackAtOnce():NWA no

R

Red_Bull

Guest
Hi,

habe gerade versucht MP3's als Audio CD auf einen Rohling mir der Software CDBurnerXP zu brennen. Leider bricht der Brennvorgang nach kurzer Zeit ab. Es kommt jedes mal folgende Fehlermeldung:

Ein Fehler trat beim Brenne auf.
Ein Fehler trat beim Brennen der Disc auf. Höchstwarscheinlich ist dieses Medium nicht mehr brauchbar. Dieser Fehler kommt meist in Folge einer Inkompatiblität des Laufwerks oder einer schlechten Qualität des Mediums zustande.
Details:
Internal SDK error:
CStarBurn_CdvdBurnerGrabber::TrackAtOnce():NWA not valid

Ich hab schon die Suchfunktion benutzt und auch verschiedene Rohlinge versucht. Leider alles ohne Besserung.

Vielan Dank für eure Antworten!
Mfg
Red_Bull

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Fehlermeldung: Es trat ein Fehler beim Brennen auf CStarBurn_CdvdBurnerGrabber::TrackAtOnce():NWA not vali

hallo,
schau mal in den Tutorioals?

good luck!

R

Red_Bull

Guest
AW: Fehlermeldung: Es trat ein Fehler beim Brennen auf CStarBurn_CdvdBurnerGrabber::TrackAtOnce():NWA not vali

Hi,

Danke erstmal für deine Antwort.

Meinst du die Tutorials zu Laser reinigen? Habe sonst nichst passendes gefunden. Ich denke aber auch nicht, dass es an einem verschutzten Laser liegt, da das Laptop DVD's brennt. Wenn auch nicht ganz problemlos. Beim Brennen der Wiederherstellungs-DVD's wurden Rohlinge bestimmter Marken nicht erkannt.

Vllt jemand eine andere Idee?

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

hui,
hast du die Linse geputzt?

R

Red_Bull

Guest
Nein habe ich noch nicht versucht. Ich habe aber gerade die CD über den Windoof Media Player gebrannt und siehe da es funktioniert. Es scheint sich also um ein Softwareproblem zu handeln.

Beiträge zusammengeführt.
Auch Du hast ca. 30Minuten zum Ergänzen.

Und das mit dem Rohling der zuvor als "fehlerhaft" erkannt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Red_Bull

Guest

Hi.

Ich habe gestern noch einmal eine CD gebrannt. Ein ähnlicher Fehler trat auf. Dann hab ich die Geschwindigkeit von 4fach auf 20fache Brenngeschwindigkeit hochgesetzt. Und siehe da die CD wurde ohne Abbruch gebrannt.

An was kann das liegen? Ich hab noch nie gehört, dass man eine CD auch zu langsam brennen kann.

Oben