Aspire RevoView 100 Fehlermeldung > Audioaufnahme fehler (zu langsam)

Alexander.S

Neuer Benutzer
Hallo Leute

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir vor kurzen einen Acer Aspire REVOview RV-100 gekauft weil ich mit diesem Player meine Aufnahmen von meinem SAT-Receiver unabhängig gucken möchte.

Mein Problem ist das, der Player normale aufnahmen meines Receivers abspielt, aber die HD Aufnahmen im Ts Format nicht.
Wenn ich versuche eine HD Aufnahme auf dem Player abzuspielen kommt folgende Fehlermeldung... Audio Aufnahme Fehler (zu langsam)


Hoffe Ihr könnt mir Helfen...

Danke schon mal für Eure Beiträge...

Mfg Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quot Si

Benutzer
AW: RevoView RV 100 - Fehlermeldung > Audioaufnahme fehler (zu langsam)

Komisch. Ich habe die Festplatte, auf der die HD-Tv-Aufnahme war, einfach an die USB-Buchse gesteckt und konnte über den Revoview alles wiedergeben, ohne Problem!

Ich bemängele, daß jede Struktur bzw. jeder Hinweise auf den Inhalt ausgeblendet wird, so daß ich vorher genau wissen muß, wo die abzuspielende Aufnahme sich befindet. Es besteht keine Möglichkeit, mit Icon den Ordner zwecks besserer Identifikation zu "verschönern". Eine Umbenennung aber zerstört die Fähigkeit, die Aufnahme am Originalgerät wiederzugeben. Also Inkompatibilität bezüglich einer Identifikation, außer man notiert mit dem Stift, welcher (!) Ordner (der hat bei meinem Recorder Nummern, schrecklich) das Gewünschte enthält.
Gruß
 
Oben