Fehler in intels Sandy Bridge Chipsatz

membranos

Neuer Benutzer
AW: Fehler in intels Sandy Bridge Chipsatz

auf der kann man auch nach Abfrage S/N bzw. SNID eindeutig bestätigt bekommen, dass der Rechner betroffen ist. Mein Notebook, der 5950G mit dem i7-2630QM hat folglich auch die Sandy verbaut. Der Gedanke, dass mein jungfreuliches Gerät direkt aufgeschraubt wird um nen chip zu tauschen gefällt mir gar nicht. Habe mich für die Option neues, gleichwertiges oder höherwertiges Gerät im Austausch entschieden. Auch wenn das mal wieder Neuinstallation bedeutet. Hoffe mal, dass die Sache nicht ewig dauert und dann endlich vom Tisch ist. Einfach mein Geld vom MM wiederzuholen stellt mich auch nicht zufrieden.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Fehler in intels Sandy Bridge Chipsatz

Es kann kein Chip getauscht werden!
Es wird, wenn überhaupt, das ganze Mainboard getauscht.

Und ja, es ist sehr Ärgerlich wenn so etawas passiert!
Die Lauferei, die damit verbunden ist, bekommt man nicht ersetzt.
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Fehler in intels Sandy Bridge Chipsatz

Laut einem Bericht in der DigiTimes wollen neben MSI auch die vier anderen großen Mainboard-Hersteller ASRock, Asus, Elitegroup und Gigabyte in den nächsten Tagen mit der Auslieferung fehlerbereinigten „Sandy Bridge“-Hauptplatinen beginnen. Die fehlerfreien Mainboards sollen anhand eines „B3“-Logos auf der Verpackung zu erkennen sein.
 
Oben