Aspire 8951G Fehlende Treiber

Professor81

Neuer Benutzer
Hallo liebe User,

ich würde mich freuen, wenn mir jemand mit folgendem Problem weiter helfen kann.
Ich besitze Acer Aspire 8951G und hatte mir die passenden Recovery-DVD's erstellt. Als ich diese nun nach einer Weile benutzten wollte musste ich leider feststellen, dass diese nicht mehr funktionieren. Wiederherstellung über alt +F10 hat bei mir von Anfang an leider nicht geklappt.
Darauf hin habe ich via E-Mail Kontakt zum Support bezüglich der Bestellung neuer DVDs aufgenommen, aber bisher (drei Tage) keine Reaktion.:cursing:
Wie ihr selber sicherlich wisst, kann man Treiber von Acer downloaden, jedoch weiß ich nicht wo ich folgende Treiber er bekommen soll:Media Remote R01.10 von Suyin (Tuchpad) und Acer USB Charge Manager. Vielen Dank für eure Hilfe!

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Fehlende Treiber

Hallo,
Treiberfrage, Treiber Rubrik. :wink:

- Verschoben -

Gruß
Mc Stender

Ps.: Unter "Anwendungen" im Support geschaut ??

F

frido

Guest
AW: Fehlende Treiber

@ Professor81

Gar nicht, da es sie - zumindest auf der Acer Support Seite - ganz offensichtlich nicht gibt.

Hast Du als erstes direkt nach der Installation von Windows 7 64 Bit die zwingend notwendigen Chipsatz Treiber installiert? Und wo ist denn die Recovery DVD "Treiber und Programme" bzw. "Driver and Applications"? Ist die auch "defekt" oder hast Du sie gar nicht erstellt?

Edit 01:

.......... Wiederherstellung über alt +F10 hat bei mir von Anfang an leider nicht geklappt ..........

Und weshalb hast Du das Notebook dann nicht zum Acer Support geschickt zwecks "Reparatur" im Rahmen der Herstellergarantie? Wäre es vielleicht möglich, dass sich auf der Festplatte des Notebooks schon seit einiger Zeit "unerwünschte Mitbewohner" befinden >>> Stichwort "Infektion des Systems mit Schadsoftware"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben