Aspire Z5610 Fehlende Software, wo finde ich die?

B

becker

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Acer Aspire z5610.

Diesen habe ich neu installiert mit Windows 7 Professional und habe dabei alle vorherigen Partitionen gelöscht. Nun habe ich erfahren, das hier zuvor ein sogenanntes Acer TouchPortal vorhanden war.

Wie komme ich an dieses Portal? Ich finde nirgens einen Download oder ähnliches.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Viele Grüße
becker
 
B

becker

Guest
AW: Acer Z5610

Korrekt.

Ich sah darin keinen Sinn, ich wusste zuvor nichts von der existens des Acer Touch Portals. Ich habe halt wie gewohnt meine Arbeit gemacht..
 
B

becker

Guest
AW: Acer Z5610

Ist das die einzige Möglichkeit?

Bedeutet das, dass ich die Windows 7 Home Version die auf dem Gerät war, benutzen muss, um dieses TouchPortal zurück zu bekommen?
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Z5610

Nein, das bedeutet das Du die Möglichkeit der Programm-Widerherstellung, durch das
Löschen der Partitionen, vernichtet hast!
Die Windows-Version ist davon unberührt.

Die Software/Programme werden nicht zum Download angeboten, aus Lizenzrechtlichen Gründen (ist ja schliesslich nur für diesen einen PC gedacht).
 

funus

Neuer Benutzer
AW: Acer Z5610

Hallo zusammen,

Der Beitrag ist zwar schon älter aber ich hab ein ähnliches Problem.
mein PC (Acer Z5610) lässt sich nicht mehr starten, bzw. bleibt er nach dem Windows logo stehen,
"schwarzer Bildschirm".
Ich kann ihn auch nicht im abgesicherten Modus starten. Hier bleibt er an der selben stelle stehen.

Ich hab jetzt Windows 7 Prof. auf ner 2ten Partition installiert (erste noch vorhanden)
nun fehlen mir aber ein paar sachen wie das Touch Portal, Gamecenter etc.

P.S. mit der RecoveryCD die ich erstellt habe tut sich auch nichts.
 

Hotangel01

Neuer Benutzer
AW: Acer Z5610

ich habe bei meinen Z5610 einfach den Windows 7 Professional key eingegeben( unter Windows Anyime Upgrade ) und alles war super alle programme und anwendungen sind weiter verfügbar:thumbsup:
 
Oben