"Fehlen" nicht nur CD's, auch Handbuch

hlukhi

Neuer Benutzer
Guten Tag allersets,

ichhabe vor kurzem einen Aspire X3900 zugelegt. Als ich den Karton aufgemacht habe, habe ich mich enorm gewundert - keine installations-CD's, kein Handbuch oder BA!!! :eek: Nixxxxx!!!! 8o Von daher konnte ich nichts nachlesen und natürlich habe keine DVD's gebrannt. Aber das ist ein separates Thema. Ich hätte gerne eine BA, wo ich nachlesen kann, wie man mit diesem "dösigen" Rechner "ohne nix" umgehen soll. Wo kann ich eine bekommen (runterladen, etc.).

Grüße Jewgenij

lzmontour

Neuer Benutzer
AW: "Fehlen" nicht nur CD's, auch Handbuch

Moin,

schau mal aud feiner Festplatte C, dort ist normalerweise das Handbuch als PDF gespeichert.

DVD´s sind keine dabei, die musst Du dir selber brennen. Auch hier sollte im Normalfall unten rechts ein Hinweis in der Taskleiste erscheinen, das noch keine DVD gebrannt sind und ob Du diese jetzt brennen willst. Ansonsten hast Du unter Start----Programme---Acer eine Software wo Du dir die Recovery´s brennen kannst, das Programm heist glaube ich sogar so. Oder irgendwie so ähnlich.

Gruß
Thomas

PS: Sollte dein Handbuch nicht auf deiner Festplatte sein, dann gibts hier im Forum einen Link für Manual´s.

Oben