FAQ-Forum?

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

zu was den häufig gestellte Fragen? Die zur Forum Software befinden sich im Menü unter "FAQ".

Gruß Sebastian
 

Err0r

Neuer Benutzer
Wir beobachten hier die häüfigsten Probleme und stellen die dann in ein forum, damit diese Themen schon mal nicht mehr doppelt gepostet werden.

Außerdem kann man da auch Tutorials wie: "Wie baue ich mein Notebook auseinander" oder ähnliches.
 

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

ok - wenn sich mit der Zeit wichtige Themen herauskristallisieren machen wir das!

Viele Grüße,
Sebastian
 

Pappnase

Benutzer
hallo

ich melde mich auch mal wieder zu wort.

das mit dem faq froum its eine nette sache. nur die frage ist braucht man wirklich eine anleitung "wie baue ich ein notebooks auseinander?"

ich würde alle themen in ein faq nehmen die wirkliche faq's sind :)
das wären wo finde ich die rambänke (wie erweitere ich meinen ram. wie tausche ich eine festplatte.

gerade in der hinsicht das hier ja mal angesprochen wurde. ob das forum nicht ofiziell werden könnte. bzw. ob man nicht ein wenig unterstützung von acer bekommen könnte.

ich denke die wären nicht angetan wenn man hier anleitungen findet wie man ein nb auseinanderbaut :)
 

Kirk

Neuer Benutzer
also wenn ich an das Thema Erecovery denke , dann waere es wohl nicht schlecht. Aber das war von mir keine freiwillige Meldung 8)
 

Jana

Neuer Benutzer
also ich wüsste gerne wie ich mein laptop auseinander baue. wir bekommen es einfach nicht gebacken. wir haben alles schrauben raus. aku raus festplatte raus ect, aber wir bekommen das teil nicht auseinander, weil in der mitte irgendwas klemmt....zum verzweifeln...
 

Kirk

Neuer Benutzer
Hallo Jana,

wenn du deinen Notebook Typ nennst kann dir sicher wer helfen.
Dafuer wuerde ich aber deinen Beitrag lieber bei den Notebooks sehen :D

Und natuerlich noch ein herzliches Willkommen von mir 8)


Gruss
Kirk
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Ich denke dass man viele der Beschreibungen von Alwin für FAQ's hernehmen kann.
Die sind supertoll ausführlich und genau geschrieben. Wennst aus diesen Villeicht pdf's machst und sie zum Download anbietest, wäre das sicher nicht schlecht!

Cu
 
Oben