Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Falsche Informationen zur Garantiedauer im Kontaktformular
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="scheuch" data-source="post: 286299" data-attributes="member: 41697"><p><strong>AW: Falsche Informationen zur Garantiedauer im Kontaktformular</strong></p><p></p><p>Na, dann kauft sich der verärgerte Kunde einen Packard Bell... Dann ist er wieder bei Acer.</p><p>Ich glaube, man denkt bei Acer (leider nicht nur Acer) nicht so weit, was ein Kunde in einem Jahr tun würde. Zudem gibt es ja auch hübsche Statistiken, nach welcher Zeit ein NB von verschiedenen Herstellern ausfällt, da ist aber Acer weiter vorne, was nicht wirklich positiv ist, aber man kann ja nicht immer nur hinten mitmischen.</p><p>Leider haben die meisten Firmen kein großes Interesse daran, Kunden durch Qualität (Produkt und Service) langfristig zu binden.</p><p>Und Service ist teuer.</p><p>Als ich mir mein Acer kaufte, hatte ich mich nicht vorher Informiert, wie es um die Qualität steht. Hätte ich das getan, hätte ich mir Möglicherweise kein Acer NB gekauft, aber wie heißt es noch so schön: <em>Hätte der Hund nicht geschi....., hätte er einen Hasen gefangen.</em></p><p><em>Edit: Recht interessant, leider von 2009-> <a href="http://www.netzwelt.de/news/81224-langzeitstudie-dritte-notebook-defekt.html" target="_blank">http://www.netzwelt.de/news/81224-langzeitstudie-dritte-notebook-defekt.html</a></em></p><p><em></em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="scheuch, post: 286299, member: 41697"] [b]AW: Falsche Informationen zur Garantiedauer im Kontaktformular[/b] Na, dann kauft sich der verärgerte Kunde einen Packard Bell... Dann ist er wieder bei Acer. Ich glaube, man denkt bei Acer (leider nicht nur Acer) nicht so weit, was ein Kunde in einem Jahr tun würde. Zudem gibt es ja auch hübsche Statistiken, nach welcher Zeit ein NB von verschiedenen Herstellern ausfällt, da ist aber Acer weiter vorne, was nicht wirklich positiv ist, aber man kann ja nicht immer nur hinten mitmischen. Leider haben die meisten Firmen kein großes Interesse daran, Kunden durch Qualität (Produkt und Service) langfristig zu binden. Und Service ist teuer. Als ich mir mein Acer kaufte, hatte ich mich nicht vorher Informiert, wie es um die Qualität steht. Hätte ich das getan, hätte ich mir Möglicherweise kein Acer NB gekauft, aber wie heißt es noch so schön: [I]Hätte der Hund nicht geschi....., hätte er einen Hasen gefangen. Edit: Recht interessant, leider von 2009-> [url]http://www.netzwelt.de/news/81224-langzeitstudie-dritte-notebook-defekt.html[/url] [/I] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Falsche Informationen zur Garantiedauer im Kontaktformular
Oben