AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. kannst du bitte ein screenshot (mit handy oder cam) machen ?
F fiatpanda Guest 20. Februar 2010 #21 AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. kannst du bitte ein screenshot (mit handy oder cam) machen ?
D Daniel1180 Neuer Benutzer 20. Februar 2010 #22 AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. das erste ist sie Festplatte und das zweite ist der Stick. Kann ich die Festplatte jetzt nicht irgendwie plätten???
AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. das erste ist sie Festplatte und das zweite ist der Stick. Kann ich die Festplatte jetzt nicht irgendwie plätten???
D Daniel1180 Neuer Benutzer 20. Februar 2010 #24 AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. wie bekomme ich denn hier ein bild hochgeladen? Ich kann nur nen link einfügen
AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. wie bekomme ich denn hier ein bild hochgeladen? Ich kann nur nen link einfügen
F fiatpanda Guest 20. Februar 2010 #25 AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. du musst es hier hochladen im erweiterten modus und dort anhnag verwalten oder über imageshack
AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. du musst es hier hochladen im erweiterten modus und dort anhnag verwalten oder über imageshack
D Daniel1180 Neuer Benutzer 20. Februar 2010 #26 AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. Ok jetzt hab ich´s. Anhänge DSCF2949.jpg 162,4 KB · Aufrufe: 7
F fiatpanda Guest 20. Februar 2010 #27 AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. ist deine festplatte nur 15GB groß?
D Daniel1180 Neuer Benutzer 20. Februar 2010 #28 AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. jepp ist halt noch alles original. Das teil ist eh nur für´s wohnzimmer auf der couch
AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. jepp ist halt noch alles original. Das teil ist eh nur für´s wohnzimmer auf der couch
F fiatpanda Guest 20. Februar 2010 #29 AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. ne du hast keine recovery partition hast du hast ja ne xp cd ist es eine recovery ?
AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. ne du hast keine recovery partition hast du hast ja ne xp cd ist es eine recovery ?
D Daniel1180 Neuer Benutzer 20. Februar 2010 #30 AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. kann ich denn alles plätten um windows wieder original aufzuspielen?
AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. kann ich denn alles plätten um windows wieder original aufzuspielen?
D Daniel1180 Neuer Benutzer 20. Februar 2010 #32 AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. XP home edition sp3 Original für´s aspire one
F fiatpanda Guest 20. Februar 2010 #33 AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. ist es ne recovery oder eine vollwertige
D Daniel1180 Neuer Benutzer 20. Februar 2010 #34 AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. und auf der zweiten steht aspire one "System CD"
D Daniel1180 Neuer Benutzer 20. Februar 2010 #35 AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. warte ich macn bild
D Daniel1180 Neuer Benutzer 20. Februar 2010 #36 AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. Das sind die beiden cd´s die ich dabei hab. Nur das klappt irgendwie nicht!!! Anhänge DSCF2956.jpg 82,1 KB · Aufrufe: 3 DSCF2957.jpg 83,3 KB · Aufrufe: 2
AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. Das sind die beiden cd´s die ich dabei hab. Nur das klappt irgendwie nicht!!!
F fiatpanda Guest 20. Februar 2010 #37 AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. du musst mit der cd installieren wo XP Home Edition steht installieren. du musst von der booten, was klappt da nicht ?
AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. du musst mit der cd installieren wo XP Home Edition steht installieren. du musst von der booten, was klappt da nicht ?
D Daniel1180 Neuer Benutzer 20. Februar 2010 #38 AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. ich hab die Original cd auf nen Stick gepackt aber bekomm´s nicht an´s laufen. wenn ich vom stick booten will macht er´s nicht
AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. ich hab die Original cd auf nen Stick gepackt aber bekomm´s nicht an´s laufen. wenn ich vom stick booten will macht er´s nicht
F fiatpanda Guest 20. Februar 2010 #39 AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. ja soll klappt das auch nicht kannst du mir bitte den inhalt der cd zeigen ? ich denk das es eine recovery ist und wenn es so eine ist dann klappt das mit dem usb nicht
AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. ja soll klappt das auch nicht kannst du mir bitte den inhalt der cd zeigen ? ich denk das es eine recovery ist und wenn es so eine ist dann klappt das mit dem usb nicht
D Daniel1180 Neuer Benutzer 20. Februar 2010 #40 AW: Aspire One fährt nicht mehr hoch. ich probier´s gerade mal min unetbootin. mal schaun ;-)