Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Fährt nach letzten Updates nicht mehr herunter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ede321" data-source="post: 423703" data-attributes="member: 87716"><p><strong>AW: Fährt nach letzten Updates nicht mehr herunter</strong></p><p></p><p>Das Notebook hat einen Intel Grafikchip und eine AMD Radeon Karte. Von daher sollte das angesprochene Problem also nicht passen.</p><p> </p><p> Natürlich kann ich mir die Mühe machen, noch einmal alle Treiber neu zu installieren. Ob dieses aber zielführend ist, wage ich inzwischen zu bezweifeln. Und durch die dauernde Neu-/Um-Konfiguration wird das Windows nicht besser ;/</p><p> </p><p> Ich habe schon mehrere Versuche hinter mir. Dreimal habe ich das Notebook zurücksetzen müssen. Also dreimal auch alle Win8 Updates (ca.1,3GB) neu machen, dann Win8.1 neu machen (900MB) und dann alle Updates für Win8.1 neu machen. Das dauert jedes mal gut einen Tag. Das scheue ich jetzt einfach. Und derjenige, der das Notebook bekommt, soll es erst mal nur für die Schule nutzen. Dafür ist die Radeon-Grafik unwichtig. Später kann ich dann wieder alle Kraft und Zeit aufwenden, um das Notebook spieletauglich zu machen. Bis dahin aber erst mal aus den Augen, aus dem Sinn.</p><p> </p><p> Nochmals sorry, ich würde gerne zur Lösung beitrgane, aber mein Frust steigt derart an, das ich jetzt einfach eine (Acer-)Pause brauche. Sonst leidet meine Meinung zu diesem Hersteller. Und das will (hier) ja niemand - ich auch nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ede321, post: 423703, member: 87716"] [b]AW: Fährt nach letzten Updates nicht mehr herunter[/b] Das Notebook hat einen Intel Grafikchip und eine AMD Radeon Karte. Von daher sollte das angesprochene Problem also nicht passen. Natürlich kann ich mir die Mühe machen, noch einmal alle Treiber neu zu installieren. Ob dieses aber zielführend ist, wage ich inzwischen zu bezweifeln. Und durch die dauernde Neu-/Um-Konfiguration wird das Windows nicht besser ;/ Ich habe schon mehrere Versuche hinter mir. Dreimal habe ich das Notebook zurücksetzen müssen. Also dreimal auch alle Win8 Updates (ca.1,3GB) neu machen, dann Win8.1 neu machen (900MB) und dann alle Updates für Win8.1 neu machen. Das dauert jedes mal gut einen Tag. Das scheue ich jetzt einfach. Und derjenige, der das Notebook bekommt, soll es erst mal nur für die Schule nutzen. Dafür ist die Radeon-Grafik unwichtig. Später kann ich dann wieder alle Kraft und Zeit aufwenden, um das Notebook spieletauglich zu machen. Bis dahin aber erst mal aus den Augen, aus dem Sinn. Nochmals sorry, ich würde gerne zur Lösung beitrgane, aber mein Frust steigt derart an, das ich jetzt einfach eine (Acer-)Pause brauche. Sonst leidet meine Meinung zu diesem Hersteller. Und das will (hier) ja niemand - ich auch nicht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Fährt nach letzten Updates nicht mehr herunter
Oben