Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Fährt nach letzten Updates nicht mehr herunter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acer-ben" data-source="post: 422898" data-attributes="member: 87517"><p><strong>AW: Fährt nach letzten Updates nicht mehr herunter</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>Update:</p><p>Das Notebook fährt jetzt zwar herunter, aber es dauert teilweise sehr lange, ebenso der Start.</p><p></p><p>Ich habe noch ein Acer E1-571G mit NVIDIA-710M-Grafikkarte. Dort geht der Start und das Herunterfahren rasant. Außerdem kommt mir allgemein die Performance beim 571G besser vor, obwohl dieses "nur" mit einem i5-3230M läuft und das 572G mit einem i5-4200U.</p><p></p><p>M.E. ist deshalb beim 572G mit AMD HD8750 auch mit den von Acer freigegebenen "älteren" Grafiktreibern noch nicht in Ordnung.</p><p>PS: Unter dem ausgelieferten Windows 8 (vor 8.1) war alles ok.</p><p></p><p>Was mir noch auffällt: In der Taskleiste erscheint nur ein Symbol für die Intel HD, keines für AMD. Beim 571G ist das anders, dort erscheinen beide Symbole.</p><p>Kann es sein, dass das Gerät die AMD-Karte gar nicht verwendet? Im Gerätemanager sind beide aktiv.</p><p></p><p>Hat jemand eine Idee dazu?</p><p></p><p>Gruß ben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acer-ben, post: 422898, member: 87517"] [b]AW: Fährt nach letzten Updates nicht mehr herunter[/b] Hallo, Update: Das Notebook fährt jetzt zwar herunter, aber es dauert teilweise sehr lange, ebenso der Start. Ich habe noch ein Acer E1-571G mit NVIDIA-710M-Grafikkarte. Dort geht der Start und das Herunterfahren rasant. Außerdem kommt mir allgemein die Performance beim 571G besser vor, obwohl dieses "nur" mit einem i5-3230M läuft und das 572G mit einem i5-4200U. M.E. ist deshalb beim 572G mit AMD HD8750 auch mit den von Acer freigegebenen "älteren" Grafiktreibern noch nicht in Ordnung. PS: Unter dem ausgelieferten Windows 8 (vor 8.1) war alles ok. Was mir noch auffällt: In der Taskleiste erscheint nur ein Symbol für die Intel HD, keines für AMD. Beim 571G ist das anders, dort erscheinen beide Symbole. Kann es sein, dass das Gerät die AMD-Karte gar nicht verwendet? Im Gerätemanager sind beide aktiv. Hat jemand eine Idee dazu? Gruß ben [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Fährt nach letzten Updates nicht mehr herunter
Oben