Fable

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Chlorgas
Windows XP? Ja schon. Mit Vista laufen die Games dann nicht mehr! Da ist schon ein grober Unterschied!

Cu

jepp so meinte ich das :D wobei es ja bei vista auch tricks gibt, wo du den lapi sozusagen bescheißen kannst und ihm befehlen ( :p) kannst er sollte auf XP und konsorten zurückgreifen :D
Bin mal echt gespannt, wie dann COD4 auf dem acer lapi so funktioniert.

Werde aber als nächstes erstemal die in der reihenfolge vorziehen

Timeshift,
Kane & Lynch: Dead Men,
Stalker,
Prey,
Sieder 2: The next generation,
F.E.A.R.,
Resident Evil 4
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Hast dir ja einiges vorgenommen!
ich würde für diese Games neben der Arbeit ewig brauchen um fertig zu werden!

Ich mag Vista nicht sonderlich! ;-)

Cu
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Chlorgas
Hast dir ja einiges vorgenommen!
ich würde für diese Games neben der Arbeit ewig brauchen um fertig zu werden!

Ich mag Vista nicht sonderlich! ;-)

Cu
so ist es und ich kann mich echt nicht entscheiden ;)
ich sitze abends höchstens auch nur 2 stunden davor + internet (wenns dann endlich geht) vielleicht 1 h, dann muß gut sein, sonst überhitzt sich meine koste noch und die gute steffi muß ;( weil nix mehr geht.
Die aufgelisteten Spiele sollten aber ohne große probleme auf dem lapi mit vista laufen oder ?
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Die sind bereits ein bis zwei Jahre alt und sollten auf deinem System schon laufen. Wenn auch nicht mit maximalen Grafikdetails aber laufen sollte alles.

Cu
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Naja, ich hätt auch gerne zwei 8800 GTX OC im SLI-Verband. Dann hätt ich keine Probleme mehr bis zur nächsten Generation von Grafikkarten!

Cu
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Chlorgas
Naja, ich hätt auch gerne zwei 8800 GTX OC im SLI-Verband. Dann hätt ich keine Probleme mehr bis zur nächsten Generation von Grafikkarten!

Cu

weiß jetzt zwar nicht wie gut die sind, aber denke du verstehst was vom Fach :D mir reicht meine nvida 8600 GT zu :D

wobei wenn es schon quad`s gibt und die den dual II ablösen,
wöllte ich nicht wissen wollen, was noch so alles sich bei den grakas
im weiteren leben tut :D
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
8800 GTX OC SLI sind das was du im Desktopbereich um teures Geld bekommst. Das werde ich nicht mal in meinen neuen Rechner einbauen so teuer sind die Dinger.

8600GT und GS sind gute Mittelklassekarten die für heutige Spiele vollkommen ausreichen und noch ein wenig Reserven mitbringen.

Cu
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Chlorgas
8800 GTX OC SLI sind das was du im Desktopbereich um teures Geld bekommst. Das werde ich nicht mal in meinen neuen Rechner einbauen so teuer sind die Dinger.

8600GT und GS sind gute Mittelklassekarten die für heutige Spiele vollkommen ausreichen und noch ein wenig Reserven mitbringen.

Cu

danke für die aufklärung :D BUSSI :D
 
Oben