Aspire One 532h F3307 Mobile Broadband Probleme!?

Micha D

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe Probleme mit den F3307 Mobile Broadband Device! Ich war im Internet und plötzlich stand ein Ausrufezeichen im Wireless Manager. Der Acer 3G Connection Manager findet das Mobile Broadband Gerät nicht mehr.

Trotz Acer Recovery ist das Problem nicht behoben! Der Geräte-Manger spinnt, denn er macht die Geräte-Anzeige ständig auf und zu, so dass ich nur bedingt auf die Geräte zugreifen kann.

Die Treiber "F3307" lassen sich nicht deinstallieren oder installieren.

Virus? oder ist das Mobile Broadband Gerät defekt?

Kann mir jemand helfen?

regit

Neuer Benutzer
AW: F3307 Mobile Broadband Probleme!?

Es könnte sein, dass ein Reinigen der SIM Kontakte hilft. Könnte.

Ich verwende hierfür immer ein Glasfaserbürstchen. Damit putze ich normalerweise Kontakte von Steckkarten, RAM und Batterien. Bei einer SIM hat es mir auch schon geholfen.

So was meine ich.

Micha D

Neuer Benutzer

Danke für die Antwort, jedoch denke ich nicht, dass es daran liegt. Das Mobiele Broadband Geräte müsste doch auch ohne SIM erkannt werden! Oder?

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

hallo,
solange es keine Treiber/Hardwarefehler und "Windowsspäße'" gibt, wirst das ohne Neuinstallation nicht herrausfinden? Vielleicht hilft Ccleaner, mehr als nicht funktionieren, oder schlechter sollte nicht passieren!? Was ist mit Windowsupdate und wo ich dies so schrei(ie)b, was für ein Betriebssystem ist im Einsatz?

Oben