Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5635-652G16N: Cursortaste "Unten" knackt.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="blackn01s3" data-source="post: 236197"><p><strong>AW: Cursortaste "Unten" knackt.</strong></p><p></p><p>Mhm...es gibt wohl andere Arten die Tasten zu federn, aber die sollten bei Acer fast alle gleich sein...</p><p></p><p>Eventuell würde ich mal genau schauen, wenn du die Taste drückst, wo das knacken herkommt...hört sich jetzt doof an...ja von der Taste, aber woher genau...</p><p>Wenn du ganz durchdrückst ? Auch wenn du die Taste langsam drückst ?</p><p></p><p>Selber an Acer Geräten was zu machen ist eigentlich Mist, weil man ohne "sprengen" des Gerätes fast nirgendwo dran kommt. Man muss es immer komplett auseinander nehmen.</p><p></p><p></p><p>Zur Not, ich weiß ja nicht ob du das Gerät Privat oder bei einem Händler erworben hast, (falls Händler) einfach mal hingehen und nachgucken lassen, sowas fällt denke ich noch unter Garantie. Am besten vorführen. (Eigene Erfahrung, sonst finden die angeblich nie was ^^ )</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blackn01s3, post: 236197"] [b]AW: Cursortaste "Unten" knackt.[/b] Mhm...es gibt wohl andere Arten die Tasten zu federn, aber die sollten bei Acer fast alle gleich sein... Eventuell würde ich mal genau schauen, wenn du die Taste drückst, wo das knacken herkommt...hört sich jetzt doof an...ja von der Taste, aber woher genau... Wenn du ganz durchdrückst ? Auch wenn du die Taste langsam drückst ? Selber an Acer Geräten was zu machen ist eigentlich Mist, weil man ohne "sprengen" des Gerätes fast nirgendwo dran kommt. Man muss es immer komplett auseinander nehmen. Zur Not, ich weiß ja nicht ob du das Gerät Privat oder bei einem Händler erworben hast, (falls Händler) einfach mal hingehen und nachgucken lassen, sowas fällt denke ich noch unter Garantie. Am besten vorführen. (Eigene Erfahrung, sonst finden die angeblich nie was ^^ ) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5635-652G16N: Cursortaste "Unten" knackt.
Oben