Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5635-652G16N: Cursortaste "Unten" knackt.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="FlorianK" data-source="post: 236188" data-attributes="member: 34599"><p><strong>AW: Cursortaste "Unten" knackt.</strong></p><p></p><p>Oha, das war ja wirklich eine schlechte Beschreibung von mir. Ich hatte es deshalb so allgemein gehalten, weil ich davon ausgehe, dass in den (aktuellen) Serien Aspire, Travelmate und Extensa ja zum Teil die gleichen Gehäuse usw. verbaut werden.</p><p></p><p>Das Gerät nennt sich Extensa 5635-652G16N. Sind noch mehr Informationen erforderlich um ggf. auf den Herstellungszeitraum schließen zu können?</p><p></p><p>Ein ähnliches Gerät sieht man jedenfalls hier: <a href="http://www.acer.de/acer/productv.do?LanguageISOCtxParam=de&kcond61e.c2att101=68037&sp=page16e&ctx2.c2att1=9&link=ln438e&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=2319501203#wrAjaxHistory=0" target="_blank">link</a></p><p></p><p>Mein Gerät unterscheidet sich vom verlinkten Kandidaten lediglich in der Ausstattung. Oder gibt es doch unterschiedliche Tastaturen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FlorianK, post: 236188, member: 34599"] [b]AW: Cursortaste "Unten" knackt.[/b] Oha, das war ja wirklich eine schlechte Beschreibung von mir. Ich hatte es deshalb so allgemein gehalten, weil ich davon ausgehe, dass in den (aktuellen) Serien Aspire, Travelmate und Extensa ja zum Teil die gleichen Gehäuse usw. verbaut werden. Das Gerät nennt sich Extensa 5635-652G16N. Sind noch mehr Informationen erforderlich um ggf. auf den Herstellungszeitraum schließen zu können? Ein ähnliches Gerät sieht man jedenfalls hier: [URL="http://www.acer.de/acer/productv.do?LanguageISOCtxParam=de&kcond61e.c2att101=68037&sp=page16e&ctx2.c2att1=9&link=ln438e&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=2319501203#wrAjaxHistory=0"]link[/URL] Mein Gerät unterscheidet sich vom verlinkten Kandidaten lediglich in der Ausstattung. Oder gibt es doch unterschiedliche Tastaturen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5635-652G16N: Cursortaste "Unten" knackt.
Oben