Hallo zusammen,
nach über einer Woche weiß ich nun nicht mehr weiter! Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Ich nutze ein Extensa 5630EZ mit Windows XP home editon mit dem Service-pack 3.
Auf dem Pc ist nur auf der Oberseite ein Aufkleber bezüglich des W-Lans mit der Bezeichnung: Acer Npllify 802.11b/g/Draft-N WLAN (steht auch auf der Verpackung)
Mein Pc Installiert aber immer wenn ich im Gerätemanager schaue Ralink 802.11n Wireless LAN CARD.
Wenn ich die Netzwerkverbindung aufrufe zeigt es mir aber keine an sondern es steht nur der Text das diese Drahtlosverbindung nicht konfiguriert werden kann.
Das Lich an der Front des PC blinkt aber immer wieder mal.
Wer kann mir bitte helfen das ich einen W-Lan zugang finden kann.
Vielen Dank schon jetzt mal.
Gruß Joe
nach über einer Woche weiß ich nun nicht mehr weiter! Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Ich nutze ein Extensa 5630EZ mit Windows XP home editon mit dem Service-pack 3.
Auf dem Pc ist nur auf der Oberseite ein Aufkleber bezüglich des W-Lans mit der Bezeichnung: Acer Npllify 802.11b/g/Draft-N WLAN (steht auch auf der Verpackung)
Mein Pc Installiert aber immer wenn ich im Gerätemanager schaue Ralink 802.11n Wireless LAN CARD.
Wenn ich die Netzwerkverbindung aufrufe zeigt es mir aber keine an sondern es steht nur der Text das diese Drahtlosverbindung nicht konfiguriert werden kann.
Das Lich an der Front des PC blinkt aber immer wieder mal.
Wer kann mir bitte helfen das ich einen W-Lan zugang finden kann.
Vielen Dank schon jetzt mal.
Gruß Joe