BlBrothers
Neuer Benutzer
Hallo
Ohne ersichtlichen Grund kam beim Starten eine Fehlermeldung, eine Datei sei beschädigt und zwar lsass.exe. Im Internet brachte man sie in Zusammenhang mit dem Sasser-Wurm. Das war aber 2004 und seit SP3 erledigt. Trotzdem ->
Nach Systemcheck war aber kein Wurm zu finden, auch kein Virus. Die Fehler beim jedem Start waren nun immer willkürlicher. Kein Hochfahren, diverse Dateien seien defekt (immer wieder mal andere), permanent Hoch und Runterfahren, dann funktionierte er wieder mal usw.
Zuletzt kam ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis:
"... neu installierte Software oder Hardware zu deinstallieren..., Neustart..., sollte das Problem weiterhin auftauchen...!" sehr verkürzt
Ich habe eine Reparaturinstallation versucht, ohne Erfolg.
Recovery-CD versucht, da kam nach ca 10 min. jedesmal
der blaue Bildschirm mit bereits erwähnter Fehlermeldung,
stürzte ab und ging aus.
Danach Neuinstallation versucht, dabei wurden aber ca. 50-60 Dateien während der Insatallation nicht kopiert. Windows XP
lief zwar hoch aber die Maus funktionierte nicht, diverse Treiber im Gerätemanager waren nicht vorhanden.
Neuinstallation ungefähr 5-6 mal ausgeführt, jedesmal wurden etliche Dateien nicht
mitkopiert.
XP läuft momentan nur im abgesicherten Modus hoch, ohne Maus.
Installieren kann iche keine Software, Windows-Installer fehlt.
Was kann ich tun, CD ist ok, Hardware evtl. defekt, wie kann ich das prüfen.
Vielen Dank vorab, wollte allerdings nicht soviele schreiben
Gruß
BlBrothers
Ohne ersichtlichen Grund kam beim Starten eine Fehlermeldung, eine Datei sei beschädigt und zwar lsass.exe. Im Internet brachte man sie in Zusammenhang mit dem Sasser-Wurm. Das war aber 2004 und seit SP3 erledigt. Trotzdem ->
Nach Systemcheck war aber kein Wurm zu finden, auch kein Virus. Die Fehler beim jedem Start waren nun immer willkürlicher. Kein Hochfahren, diverse Dateien seien defekt (immer wieder mal andere), permanent Hoch und Runterfahren, dann funktionierte er wieder mal usw.
Zuletzt kam ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis:
"... neu installierte Software oder Hardware zu deinstallieren..., Neustart..., sollte das Problem weiterhin auftauchen...!" sehr verkürzt
Ich habe eine Reparaturinstallation versucht, ohne Erfolg.
Recovery-CD versucht, da kam nach ca 10 min. jedesmal
der blaue Bildschirm mit bereits erwähnter Fehlermeldung,
stürzte ab und ging aus.
Danach Neuinstallation versucht, dabei wurden aber ca. 50-60 Dateien während der Insatallation nicht kopiert. Windows XP
lief zwar hoch aber die Maus funktionierte nicht, diverse Treiber im Gerätemanager waren nicht vorhanden.
Neuinstallation ungefähr 5-6 mal ausgeführt, jedesmal wurden etliche Dateien nicht
mitkopiert.
XP läuft momentan nur im abgesicherten Modus hoch, ohne Maus.
Installieren kann iche keine Software, Windows-Installer fehlt.
Was kann ich tun, CD ist ok, Hardware evtl. defekt, wie kann ich das prüfen.
Vielen Dank vorab, wollte allerdings nicht soviele schreiben
Gruß
BlBrothers
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: