Extensa 5520 - Service Pack 3

Finn

Neuer Benutzer
Hallo,

hat jemand von euch schonmal probiert, Service Pack 3 auf dem Extensa 5520 zu installieren und war das Ganze erfolgreich?
Die Installation lief bei mir unproblematisch ab, jedoch startete sich das System beim XP Logo immer wieder von vorne.

Welche Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht?

Motorhead

Neuer Benutzer
Lauft bei mir 1a das SP3.

Habe ausser NHC aber auch nicht viel installiert da ich möglichst immer portable Anwendungen benutze. Die müllen das System wenigstens nicht zu ;)

mahohz

Neuer Benutzer
SP3 läuft bestens auf meinem 5220.

Allerdings musste ich es einmal wieder deinstallieren. Ich hatte mein XP Home mal spasseshalber per Registry-Hack zu einem Quasi-XP-Professional gepatcht. Nach dem SP3 Update konnte ich mich nicht mehr anmelden.

Geholfen hat ein Hochfahren im abgesicherten Modus, dort Deinstallation des SP3 und danach entfernen des Reg.-Hacks. Danach klappte die Installation des SP3 problemlos und, wie oben geschrieben, auch sonst gibt es keine Probs.

bastel

Neuer Benutzer
gabs da nicht noch eine bessere Version, aus einem Home ein quasi XP-Pro zu machen? Mit noch mehr Funktionen? Allerdings nur mit Slipstream.. Aber ist offtopic

Finn

Neuer Benutzer
Als ich es das erste Mal versuchte, hat sich das System ab dem XP Logo immer wieder rebootet. Ich konnte nicht mal den abgesicherten Modus aufrufen, sodass nur noch eine Neuinstallation Abhilfe schuf. (Windows reparieren wäre wohl auch gegangen).

Jetzt, beim zweiten Versuch, lief alles problemlos. ^^

Oben