Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 3000 startet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Frac" data-source="post: 107501" data-attributes="member: 6734"><p>Hmm, selbst das Tauschen des RAMs und schließlich des Prozessors hat nichts geholfen. Die Platte ist voll zugreifbar, wenn ich sie in ein USB Gehäuse stecke und an einen anderen Rechner anschließe.</p><p></p><p>Ich denke auch den Übeltäter gefunden zu haben. Mir kam nämlich heute ein Schräubchen entgegen gepurzelt. Wenn das eine Zeit lang im Rechner herum vagabundiert ist, kann es ja an beliebiger Stelle Kurzschlüsse verursacht haben ...</p><p></p><p>Komisch nur, das mir das Ding gestern nicht aufgefallen ist, als ich die Kisten schon mal komplett auseinander hatte.</p><p></p><p>Jetzt fehlt mir nur noch jemand, der mir sagt "bei vagabundierender Schraube ist meist Bauteil X hinüber, aber das lässt sich einfach austauschen". Man darf doch ein bisschen optimistisch sein, oder ...</p><p></p><p>Frac</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frac, post: 107501, member: 6734"] Hmm, selbst das Tauschen des RAMs und schließlich des Prozessors hat nichts geholfen. Die Platte ist voll zugreifbar, wenn ich sie in ein USB Gehäuse stecke und an einen anderen Rechner anschließe. Ich denke auch den Übeltäter gefunden zu haben. Mir kam nämlich heute ein Schräubchen entgegen gepurzelt. Wenn das eine Zeit lang im Rechner herum vagabundiert ist, kann es ja an beliebiger Stelle Kurzschlüsse verursacht haben ... Komisch nur, das mir das Ding gestern nicht aufgefallen ist, als ich die Kisten schon mal komplett auseinander hatte. Jetzt fehlt mir nur noch jemand, der mir sagt "bei vagabundierender Schraube ist meist Bauteil X hinüber, aber das lässt sich einfach austauschen". Man darf doch ein bisschen optimistisch sein, oder ... Frac [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 3000 startet nicht mehr
Oben