Aspire 8920G ExpressCard 54 - 2 x USB 3.0 > NB lässt sich nicht herunterfahren bzw. startet sofort

Olaf2512

Neuer Benutzer
Hallo

ich habe mir eine PCI Express USB 3.0 54mm zugelegt
Datenübertragung ist echt super Nur das Problem was ich habe
wenn die Karte eingesteckt ist denn fährt der Laptop nicht runter startet automatisch neu
Und auch wenn er aus ist und ich die Karte einstecke geht der Laptop automatisch an das kann doch nicht normal sein oder

Hoffe auf eine Gute Anwort

Gruß Olaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: USB 3.0 PCI Express Probleme

@ Olaf2512

.......... Hoffe auf eine Gute Anwort ..........

Sorry - doch weshalb bist Du dann selber derartig "geizig" mit den notwendigen Informationen? Um welche USB 3.0 ExpressCard geht es denn hier überhaupt? Bitte gib uns einmal die genaue und vollständige Bezeichnung.

Hast Du auf der Support Seite des Herstellers schon mal nach einem Firmware Update und / oder Treiber Update geschaut?
 

Olaf2512

Neuer Benutzer
AW: USB 3.0 PCI Express Probleme

Sorry Leute

Auf der Karte steht AKE USB3.0 Card Express Card 54 mm
der Treiber ist aktuell von der der Internet seite (Renesas) ich denke auch das , das der Hersteller habe den Link von verkäufer

Ich habe einen Aspire 8920G mit Windows 7 Ultimate wa ich nachträglich installiert habe und auch eine SSD Platte drin


 
F

frido

Guest
AW: ExpressCard 54 - 2 x USB 3.0 > NB lässt sich nicht herunterfahren bzw. startet sofort

@ Olaf2412

Ist das eine rein "rhetorische Frage" oder willst Du eine ehrliche Antwort? :wink:
 

Olaf2512

Neuer Benutzer
AW: ExpressCard 54 - 2 x USB 3.0 > NB lässt sich nicht herunterfahren bzw. startet sofort

ich denke mal wenn du so fragst ist die zu billig oder
aber zurückschicken lohnt nicht der eher in den müll damit
 
F

frido

Guest
AW: ExpressCard 54 - 2 x USB 3.0 > NB lässt sich nicht herunterfahren bzw. startet sofort

@ Olaf2512

Diese ExpressCard 54 USB 3.0 ist bei keinem einzigen "namhaften" Online Händler im Lieferprogamm >>> Alternate - Cyberport - Mindfactory - HoH - uws. etc. pp. >>> warum wohl nicht?

Nimm lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand und kauf Dir eine entsprechende ExpressCard 34/54 USB 3.0 von einem "renommierten" Hersteller, der auch entsprechende Firmware und Treiber Unterstützung bietet.
 
H

HATHOR

Guest
AW: ExpressCard 54 - 2 x USB 3.0 > NB lässt sich nicht herunterfahren bzw. startet sofort

tinxi.com GmbH
Geschäftsführer : Sufu Zhang
Adresse: Boschstraße .5
76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Diese Firma gibt es schon ein paar Jahre. Sie bietet Eigenimporte aus China an.
...
Übrigens:
Wer von Euch ist eigentlich Vladislav B.
aus Bonn?

Von Datenschutz hält man offensichtlich bei tinxi nichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olaf2512

Neuer Benutzer
AW: ExpressCard 54 - 2 x USB 3.0 > NB lässt sich nicht herunterfahren bzw. startet sofort

Ich habe da mal geschaut aber das hilft mir nicht weiter ich will eine 54 mm
haben eine keline hatte ich auch schon die hällt nicht gut in dem Schacht
weil der ja 54 mm ist
 
F

frido

Guest
AW: ExpressCard 54 - 2 x USB 3.0 > NB lässt sich nicht herunterfahren bzw. startet sofort

@ Olaf2512

Sorry - doch das sieht "schlecht" aus im "Format" ExpressCard 54. :unsure:


Edit 01:

Und beim nächsten Mal gibst Du uns bitte von Anfang an alle relevanten Informationen - okay?! :wink:
 

Olaf2512

Neuer Benutzer
AW: ExpressCard 54 - 2 x USB 3.0 > NB lässt sich nicht herunterfahren bzw. startet sofort

Trotzdem Danke
aber warum bauen die denn die 54 mm plätzte wenn man dafür nichts bekommt
 
H

HATHOR

Guest
AW: ExpressCard 54 - 2 x USB 3.0 > NB lässt sich nicht herunterfahren bzw. startet sofort

Es gibt auch
Expresscard (Dummy, Spacer, Blindkarte), um schmale zu stabilisieren.
 

Olaf2512

Neuer Benutzer
AW: ExpressCard 54 - 2 x USB 3.0 > NB lässt sich nicht herunterfahren bzw. startet sofort

ich wollte doch nur eine USB 3.0 Anschluss haben
was für ein Aufwand
aber das ist eben immer so einfach ist es nie mit dem NB
 
F

frido

Guest
AW: ExpressCard 54 - 2 x USB 3.0 > NB lässt sich nicht herunterfahren bzw. startet sofort

@ Olaf2512

Es gibt durchaus sogernannte "Schnittstellenkarten" im "Format" ExpressCard 54 - auch von "namhafen" Herstellern, nur eben halt nicht mit USB 3.0 Schnittstellen, um die es Dir ja hier geht.

Allerdings - da gebe ich Dir durchaus Recht - ist mittlerweile das deutlich häufiger genutzte "Format" ExpressCard 34, wobei die "Karten" in diesem Format durchaus - teilweise massive - Probleme bereiten können, wenn sie in einem ExpressCard 54 Slot betrieben werden.


Edit 01:

Exsys EX 10000 - EX-10000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben