Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Ewige Reparatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="s_a_fox" data-source="post: 63315"><p><strong>Wende Dich an den Händler</strong></p><p></p><p>Hi Büddy,</p><p></p><p>ich hatte ein ähnliches Problem mein Laptop wurde repariert und war gleich wieder kaputt, danach mente Acer der Ersatzeil ist nicht lagernd und sie wissen nicht wann er wieder kommt, mein Händerl hatte Druck gemacht und ich habe einen anderen Laptop bekommen.</p><p></p><p>Dieser war auch gleich wieder kaputt (das Laufwerk) ich habe mich an meinem Händerl gewendet und dieser meine ich soll Ihm gleich die Unterlagen schicken denn er weiß dass Acer gröbere Probleme mit Ersatzteilen hat, er mach Acer druck wenn die Reparatur wieder so lange dauert.</p><p></p><p>Laut Konstumentenschutz (Österreich) soll man nach der Reparaturdauer (10 Tage) nochmals eine 14 tägige Frist setzten danach stellt in Österreich der Konsumentenschutz einen Anwalt zur Verfügung.</p><p></p><p>Lass Dich nicht abwimmeln, Du hast für die Anschlüße bezahlt, wenn Du vielleicht in ein paar Monaten die Anschlüße doch brauchst und die Garantie ist vorbei was machst denn dann? Kaufst Dir auf Deine Kosten einen neuen Laptop?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="s_a_fox, post: 63315"] [b]Wende Dich an den Händler[/b] Hi Büddy, ich hatte ein ähnliches Problem mein Laptop wurde repariert und war gleich wieder kaputt, danach mente Acer der Ersatzeil ist nicht lagernd und sie wissen nicht wann er wieder kommt, mein Händerl hatte Druck gemacht und ich habe einen anderen Laptop bekommen. Dieser war auch gleich wieder kaputt (das Laufwerk) ich habe mich an meinem Händerl gewendet und dieser meine ich soll Ihm gleich die Unterlagen schicken denn er weiß dass Acer gröbere Probleme mit Ersatzteilen hat, er mach Acer druck wenn die Reparatur wieder so lange dauert. Laut Konstumentenschutz (Österreich) soll man nach der Reparaturdauer (10 Tage) nochmals eine 14 tägige Frist setzten danach stellt in Österreich der Konsumentenschutz einen Anwalt zur Verfügung. Lass Dich nicht abwimmeln, Du hast für die Anschlüße bezahlt, wenn Du vielleicht in ein paar Monaten die Anschlüße doch brauchst und die Garantie ist vorbei was machst denn dann? Kaufst Dir auf Deine Kosten einen neuen Laptop? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Ewige Reparatur
Oben