Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Ewige Reparatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Joni" data-source="post: 63272" data-attributes="member: 6449"><p>Hi Büddy,</p><p>gib dich nicht mit so ner Sch.. zufrieden.</p><p>Du hast auch Rechte als Verbraucher! Und so nen langen Arm hat Acer nicht, dass Sie das Gesetz umgehen können.</p><p>Du darfst eine Frist zur Reparatur setzen (also 2 Wochen sollten immer reichen), wenns nicht in der Zeit zurück ist, dann hast Du die rechtlichen Ersatzansprüche!</p><p>Nach 2 Mal fehlerhafter Reparatur hast du dann das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten.</p><p>Am Besten das regelst du über den Händler. Und wenn der dich abspeisen will, dann nimm dir nen Anwalt. (Vielleicht hast du ja auch ne Rechtsversicherung) </p><p></p><p>Auf jeden Fall rate ich dir: Lass es nicht einfach auf dir sitzen!!</p><p></p><p>PS: Meine Freundin ist Juristin und hilft mir auch öfters bei solchen Dingen. Da fällt mir dann immer auf, wie dreist solche großen Firmen die Rechte der Verbraucher mit Füssen treten.</p><p></p><p>Hast du das Gerät eigentlich in Deutschland, Österreich oder Schweiz eingeschickt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joni, post: 63272, member: 6449"] Hi Büddy, gib dich nicht mit so ner Sch.. zufrieden. Du hast auch Rechte als Verbraucher! Und so nen langen Arm hat Acer nicht, dass Sie das Gesetz umgehen können. Du darfst eine Frist zur Reparatur setzen (also 2 Wochen sollten immer reichen), wenns nicht in der Zeit zurück ist, dann hast Du die rechtlichen Ersatzansprüche! Nach 2 Mal fehlerhafter Reparatur hast du dann das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten. Am Besten das regelst du über den Händler. Und wenn der dich abspeisen will, dann nimm dir nen Anwalt. (Vielleicht hast du ja auch ne Rechtsversicherung) Auf jeden Fall rate ich dir: Lass es nicht einfach auf dir sitzen!! PS: Meine Freundin ist Juristin und hilft mir auch öfters bei solchen Dingen. Da fällt mir dann immer auf, wie dreist solche großen Firmen die Rechte der Verbraucher mit Füssen treten. Hast du das Gerät eigentlich in Deutschland, Österreich oder Schweiz eingeschickt? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Ewige Reparatur
Oben