Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Ewige Reparatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sirweasel" data-source="post: 63098" data-attributes="member: 6480"><p>Ja wie willst du denen das aufs Auge drücken? Meinst wenn du da hinschreibst das Notebook muss innerhalb von kA 10 Tagen repariert sein, das dir dort das jemand unterschreibt? Ich denke eher nicht...so blöd wie es auch klingt die sitzen auf dem längeren Ast, weil wir wollen ja unsere Laptops repariert haben, denen is das wurscht ob das Gerät defekt bei uns daheim rumsteht, ihr Geld haben sie ja schon bekommen.</p><p></p><p>Also längere Wartezeiten hatte ich nicht, aber vielleicht hast du meinen Fall schon gelesen. 4.8. Hab ich mir einen 5672AWLMi gekauft. am 7.8. hat er sich nicht mehr einschalten lassen. 8.8. zum Händler, der konnte ihn nur zum Service schicken, mit den Worten er weiß ja nicht was in den 2 Tagen damit passiert ist und ich hätt ihn ja runterschmeissen können oder ich hab was reingeleert. 31.8. hab ich ihn zurück bekommen, und es funktionierten die linken USB Steckplätze nicht mehr. Und seit 1.9 ist er wieder beim Service, hab ihn direkt hingebracht. Defakto hab ich meinen Laptop 2 Tage funktionierend gehabt seit dem Kauf...<strong>sprich mein Laptop ist jetzt schon 15mal länger beim Service als bei mir</strong>. :baby:</p><p>Eigentlich sollte man einen Wertverlust verlangen...jetzt kommen ja auch schon die Core 2 Duo Laptops auf den Markt hätt ich ja gleich warten können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sirweasel, post: 63098, member: 6480"] Ja wie willst du denen das aufs Auge drücken? Meinst wenn du da hinschreibst das Notebook muss innerhalb von kA 10 Tagen repariert sein, das dir dort das jemand unterschreibt? Ich denke eher nicht...so blöd wie es auch klingt die sitzen auf dem längeren Ast, weil wir wollen ja unsere Laptops repariert haben, denen is das wurscht ob das Gerät defekt bei uns daheim rumsteht, ihr Geld haben sie ja schon bekommen. Also längere Wartezeiten hatte ich nicht, aber vielleicht hast du meinen Fall schon gelesen. 4.8. Hab ich mir einen 5672AWLMi gekauft. am 7.8. hat er sich nicht mehr einschalten lassen. 8.8. zum Händler, der konnte ihn nur zum Service schicken, mit den Worten er weiß ja nicht was in den 2 Tagen damit passiert ist und ich hätt ihn ja runterschmeissen können oder ich hab was reingeleert. 31.8. hab ich ihn zurück bekommen, und es funktionierten die linken USB Steckplätze nicht mehr. Und seit 1.9 ist er wieder beim Service, hab ihn direkt hingebracht. Defakto hab ich meinen Laptop 2 Tage funktionierend gehabt seit dem Kauf...[b]sprich mein Laptop ist jetzt schon 15mal länger beim Service als bei mir[/b]. :baby: Eigentlich sollte man einen Wertverlust verlangen...jetzt kommen ja auch schon die Core 2 Duo Laptops auf den Markt hätt ich ja gleich warten können. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Ewige Reparatur
Oben