Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Ewige Reparatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="büddy" data-source="post: 63094" data-attributes="member: 6542"><p>Hi Leute </p><p></p><p>Ich bin neu hier und zu meinem Problem hab ich noch keinen passenden Beitrag gefunden. </p><p></p><p>Mitte Juni hab ich mir einen Acer Aspire 5652 wlmi zugelegt, weil ich von den Tests über dieses Gerät begeistert war. Ich habe bestellt innerhalb von zwei Tagen war es da. Schon bei der Installation merkte ich das der kleine Schalter der das WLAN ab und zu schaltet nicht funktioniert. Ansonsten war alles einwandfrei. </p><p>Dann hab ich mir gedacht, es ist nur eine kleine Sache Regeldurchlaufzeit 10 Tage: lässt sich schick das Gerät in Reparatur und nicht zum Händler zurück. </p><p></p><p>Der Laptop ist jetzt seit über 2 Monaten in Reparatur und das ist definitiv zu lange. Ich hab schon ein paar mal bei der kostenpflichtigen Werkstattline angerufen, wo mir jedesmal gesagt wurde, sie warten auf Ersatzteile. Einmal kam man versucht es auf konventionelle Weise zu Reparieren was dann angeblich nicht funktionierte, dann kam mein Fall wurde an das Eskalationsteam weitergeleitet. De facto es passiert nichts. </p><p></p><p>Kein Ersatzteil braucht 2 Monate um nach Deutschland zu kommen. In der Zeit fährt ein Schiff zweimal nach China und zurück, Flieger gibt es ja auch noch.</p><p></p><p>Daher meine Frage:</p><p></p><p>Hat jemand schon ähnlich lange Reparaturzeiten gehabt?</p><p>Habe ich irgendwann Ersatztansprüche? - Der Rechner ist heute mehr als 100€ billiger, als zu dem Zeitpunkt des Kaufs</p><p></p><p>gruß büddy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="büddy, post: 63094, member: 6542"] Hi Leute Ich bin neu hier und zu meinem Problem hab ich noch keinen passenden Beitrag gefunden. Mitte Juni hab ich mir einen Acer Aspire 5652 wlmi zugelegt, weil ich von den Tests über dieses Gerät begeistert war. Ich habe bestellt innerhalb von zwei Tagen war es da. Schon bei der Installation merkte ich das der kleine Schalter der das WLAN ab und zu schaltet nicht funktioniert. Ansonsten war alles einwandfrei. Dann hab ich mir gedacht, es ist nur eine kleine Sache Regeldurchlaufzeit 10 Tage: lässt sich schick das Gerät in Reparatur und nicht zum Händler zurück. Der Laptop ist jetzt seit über 2 Monaten in Reparatur und das ist definitiv zu lange. Ich hab schon ein paar mal bei der kostenpflichtigen Werkstattline angerufen, wo mir jedesmal gesagt wurde, sie warten auf Ersatzteile. Einmal kam man versucht es auf konventionelle Weise zu Reparieren was dann angeblich nicht funktionierte, dann kam mein Fall wurde an das Eskalationsteam weitergeleitet. De facto es passiert nichts. Kein Ersatzteil braucht 2 Monate um nach Deutschland zu kommen. In der Zeit fährt ein Schiff zweimal nach China und zurück, Flieger gibt es ja auch noch. Daher meine Frage: Hat jemand schon ähnlich lange Reparaturzeiten gehabt? Habe ich irgendwann Ersatztansprüche? - Der Rechner ist heute mehr als 100€ billiger, als zu dem Zeitpunkt des Kaufs gruß büddy [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Ewige Reparatur
Oben