Euch allen ein liebes Hallo

Wildandfree

Neuer Benutzer
Hallo, mein Name ist Karin, komme aus Nürnberg, bin 52 Jahre jung und liebe Tiere, besonders Hunde und Katzen über alles. Deshalb bin ich seit 13 Jahren aktiv im Tierschutz. Ich habe zwar auch eine eigene Homepage, da ich es aber nicht mehr schaffe, mich auch noch darum zu kümmern, ist sie seit Jahren nicht mehr aktualisiert worden, was mich sehr traurig macht :crying:, was ich aber nicht ändern kann, so lange ich mich um so viele Tiere kümmern muss und alles alleine machen muss. Aber wens trotzdem interessiert, kann gerne mal auf www.streunerhunde.de schauen; die alten Seiten sind ja auch sehr interessant. Ansonsten lebe ich mitten im Wald zusammen mit zur Zeit 8 Hunden und 5 Katzen :D, wovon 5 Hunde ein zuhause suchen :thumbsup:.
Ich muss zugeben, dass ich kein sehr gutes Forenmitglied bin, weil ich einfach nicht die Zeit hab, mich ständig oder öfter hier aufzuhalten. Deshalb bitte nicht böse sein, wenn ich mich rar mache :unsure:.
LG
 
H

HATHOR

Guest
AW: Euch allen ein liebes Hallo

Man muss Gott für alles danken: für die Ober-, Unter- und sogar die Mittel-Franken!
WILLKOMMEN - Pfeffersäckchen!

LG aus Berlin!
(Emigrant)
 
Oben