Ethernettreiber für M1201 gesucht

Anorganic

Neuer Benutzer
hallo gemeinde. ich suche für meinen M1201 den ethernet treiber. der von acer zum dowload angebotene funktioniert irgendwie nicht.
hat jemand einen tip für mich? es geht genauer gesagt um den treiber für die 64er vista version. gibt es auch evtl. eine all in one version?

danke vorab

Zuletzt bearbeitet:

Swordfish

Moderator a.D.
AW: ethernettreiber für M1201 gesucht

hallo gemeinde. ich suche für meinen M1201 den ethernet treiber. der von acer zum dowload angebotene funktioniert irgendwie nicht.
"Funktioniert irgendwie nicht" ist keine Fehlerbeschreibung. Lies bei gelegenheit: How To Ask Questions The Smart Way.

hat jemand einen tip für mich? es geht genauer gesagt um den treiber für die 64er vista version. gibt es auch evtl. eine all in one version?
Win 2000/XP/2003/Vista/2008 x86 and x64 Multi-Language Installer (32- and 64-bit) for Yukon Devices

cheers, Swordfish

Anorganic

Neuer Benutzer

"Funktioniert irgendwie nicht" ist keine Fehlerbeschreibung.

dann möchte ich mich an dieser stelle korrigieren und stattdessen sagen, dass besagte treiber von acer vom system nicht akzeptiert werden. sprich: inkompatibel.

danke für den link, der downloadserver scheint gerade überlastet oder down zu sein. ich probiere es später weiter.
danke für die schnelle antwort

Swordfish

Moderator a.D.

dann möchte ich mich an dieser stelle korrigieren und stattdessen sagen, dass besagte treiber von acer vom system nicht akzeptiert werden. sprich: inkompatibel.
Das sagt schon mehr. Wie wird denn der LAN-Adapter z. Zt. im Gerätemanager angezeigt? Unbekanntes Gerät? Netzwerkadapter unter "Andere Geräte"?

cheers, Swordfish

Oben