Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
ESC Taste und NUM Taste funktionieren nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Petra" data-source="post: 492136"><p>Hallo,</p><p>unter <a href="https://www.acer.com/ac/de/DE/content/support-product/4532?b=1" target="_blank">Produkt-Support | Acer Deutschland</a></p><p>steht bei jeder Version ein Datum. Gekauft wurde der laptop zeitlich danach.</p><p>Ich hab einen Aufkleber drauf Windows 8.</p><p>Kann ich prüfen, ob ich die 2.21 Bios Version schon drauf habe?</p><p>Bei beiden acer Bios Versionen steht "not for upgrades", kann damit aber 8.1 und 10 updaten?</p><p>Ich nehm dann die 2.21 Version und aktualisiere die?</p><p>Also 8.1 hat funktioniert und trotzdem kann es auf einmal ein Fehler in Bios sein?</p><p>Keinen Tipp bzgl. keyboard und registry?</p><p></p><p>UND gestern Werkseinstellung hoch bis Win8: alles funktioniert über Stunden. Abends nicht runtergefahren nur zugeklappt: ESC und die Ziffer 8 funktionieren wieder nicht mehr. So fing das Problem auch an..</p><p></p><p>Danke Dir</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Petra, post: 492136"] Hallo, unter [URL='https://www.acer.com/ac/de/DE/content/support-product/4532?b=1']Produkt-Support | Acer Deutschland[/URL] steht bei jeder Version ein Datum. Gekauft wurde der laptop zeitlich danach. Ich hab einen Aufkleber drauf Windows 8. Kann ich prüfen, ob ich die 2.21 Bios Version schon drauf habe? Bei beiden acer Bios Versionen steht "not for upgrades", kann damit aber 8.1 und 10 updaten? Ich nehm dann die 2.21 Version und aktualisiere die? Also 8.1 hat funktioniert und trotzdem kann es auf einmal ein Fehler in Bios sein? Keinen Tipp bzgl. keyboard und registry? UND gestern Werkseinstellung hoch bis Win8: alles funktioniert über Stunden. Abends nicht runtergefahren nur zugeklappt: ESC und die Ziffer 8 funktionieren wieder nicht mehr. So fing das Problem auch an.. Danke Dir [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
ESC Taste und NUM Taste funktionieren nicht mehr
Oben