Hallo in die Runde.
Ich weiss ihr habt es schon x mal gelesen aber ich komme nicht weiter.
Überall steht zu diesem Thema was anderes.Muss auch gestehen das ich mit Autos besser kann als mit Rechnern.
Aber ich fange einfach an! Habe mir vor ca 4 Jahren ein Acer Aspire 7520 gekauft. Damals für hammer viel Kohle mit dem besten was es mal gab.
Nun das ist wie erwähnt ca 4 Jahre her.
Jetzt wird das ding immer langsamer und es wird zeit das er mal ein kleines Tuning erhält.=) Jetzt kommen wir zu meiner eigentlichen Frage. Was ist technisch machbar und was macht sinn?
Habe mal ein paar eckdaten Rausgesucht die euch vlt helfen.
Windows Vista 32bit
2Gb DDR 2 Ram, Nividia Geforce 7000M,
1,8Ghz , 2*256KB L2 Cache,AMD Athlon 64X2 Dual Processor.
up to 752MB Nividia(was auch immer das bedeutet):w00t:
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen oder mir nen Anstoss geben wo ich was finden kann!So wie ich mich kenne bestelle ich sonst nur was falsches:crying:!!Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!!
Ich weiss ihr habt es schon x mal gelesen aber ich komme nicht weiter.
Überall steht zu diesem Thema was anderes.Muss auch gestehen das ich mit Autos besser kann als mit Rechnern.
Aber ich fange einfach an! Habe mir vor ca 4 Jahren ein Acer Aspire 7520 gekauft. Damals für hammer viel Kohle mit dem besten was es mal gab.
Nun das ist wie erwähnt ca 4 Jahre her.
Jetzt wird das ding immer langsamer und es wird zeit das er mal ein kleines Tuning erhält.=) Jetzt kommen wir zu meiner eigentlichen Frage. Was ist technisch machbar und was macht sinn?
Habe mal ein paar eckdaten Rausgesucht die euch vlt helfen.
Windows Vista 32bit
2Gb DDR 2 Ram, Nividia Geforce 7000M,
1,8Ghz , 2*256KB L2 Cache,AMD Athlon 64X2 Dual Processor.
up to 752MB Nividia(was auch immer das bedeutet):w00t:
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen oder mir nen Anstoss geben wo ich was finden kann!So wie ich mich kenne bestelle ich sonst nur was falsches:crying:!!Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!!