Predator G3610 erweiterte Geräteeinstellungen und Kopfhöreranzeige fehlen

caprieis

Neuer Benutzer
Hallo,Zusa:)mmen!

Seit gestern habe ich einen Aspire G3610 Predator mit Win 7 Home und 64 Bit Bin auch sehr zufrieden.Allerdings habe trotzdem ein riesiges Problem.:mad: Mein Klinkenstecker 3,5mm wird als Pop Up" Stecker wurde eingesteckt oder rausgezogen" gemeldet.Aber weder beim Sound (deaktivierte oder versteckte) angezeigt noch Realtek HD Audio-Manager und der Menü-Punkt "Erweiterte Geräteeinstellungen" fehlt:mad: Updates über Acer oder Softwareaustausch durch das Net habe ich bereits probiert,aber nichts half!!! Musik ist da aber leise.

Wer weiss Rat??


LG caprieis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Erweiterte Geräteeinstellungen und Kopfhöreranzeige fehlen

Könntest du dir vor dem Senden deines Posts das nächste Mal den Inhalt nochmal durchlesen - ich werde aus deinem Geschreibsel nicht schlau!

Es wäre interessant zu wissen, welche Soundtreiberversion du installiert hast.
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Erweiterte Geräteeinstellungen und Kopfhöreranzeige fehlen

:):mad::drool::flapper:Wichtig sind die :scared:?:)thumbsup:Smileys im Text.
Verstehen muss das keiner.

aber dann
cat120-albums-smileys-picture635t-icon5-a4fd1ba7.gif




MfG
 

caprieis

Neuer Benutzer
AW: Erweiterte Geräteeinstellungen und Kopfhöreranzeige fehlen

Als Soundtreiber habe ich "Realtek Version 6.0.1.6257 und mein
Kopfhörer wird im "Sound" nicht angezeigt,auch nicht unter "getrennte oder deaktivierte... Bild 1

Im Realtek HD Audio-Manager möchte ich auf rechten Seite die "erweiterten Geräteeinstellungen" nutzen...Bild 2 Aber d die fehlen!!

So wie in Bild 3 sollte der Kopfhörer angezeigt werden...

Was mache ich blos falsch? Wie erwähnt habe ich Win 7 Home 64 bit


Danke!
 

Anhänge

  • Audio.jpg
    Audio.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 8
  • Unbena94nnt.jpg
    Unbena94nnt.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 7
  • realtekbild.jpg
    realtekbild.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 7

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Erweiterte Geräteeinstellungen und Kopfhöreranzeige fehlen

Hallo,
also Du hast eine Verstärker - Anlage mit 6 Lautsprechern angeschlossen ????
Die Karte im Hintergrund ist auf 5.1 geschaltet. :rolleyes2:

EIN Kopfhörer möchte aber normalerweise "Nur" Stereo und hat 3,5mm Klinke.

Gruß
Mc Stender

Ps.: HD Stereo ist die interne Soundkarte, USB muß Extern sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

caprieis

Neuer Benutzer
AW: Erweiterte Geräteeinstellungen und Kopfhöreranzeige fehlen


Hallo!

Vielen Dank für Deine Antwort. Nein ich habe nur Lautsprecher Die Bilder sind nur ein Beispiel. damit mein weiß, worum es mir geht .Ich möchte nur über Kopfhörer mit Ton haben. Wie schalte die Karte denn im 5.1 Hintergrund ab?

Der Kopfhörer steckt in der passenden Symbolbuchse auf der Frontseite ,aber nichts tut sich!!!! Wie gesagt, unter "Sound" ist er auch nicht aufzufinden!


Wie kann ich weiter vorgehen und was genau meinst Du mit " USB muss Extern sein"??



LG caprieis
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Erweiterte Geräteeinstellungen und Kopfhöreranzeige fehlen

Hallo,
deinen Bildern ist ja nicht zu "Trauen"..... Sorry.
Aber der "Haken" bei USB meint, der Sound ist auf ein USB Gerät gelegt.
Welches das auch immer sei. :huh:
Sicher ist nur, niemand steht neben Dir.

Taskleiste, Lautsprechersymbol, Rechtsklick, Wiedergabegeräte, Wiedergabe....
Da steht, wo es "Tönen" soll.

Gruß
Mc Stender
 

caprieis

Neuer Benutzer
AW: Erweiterte Geräteeinstellungen und Kopfhöreranzeige fehlen

Huhu!

Habe Deine Reihenfolge vollzogen und unter Wiedergabe wurden mir nur die Lautsprecher angezeigt.

Was kann ich jetzt tun?? Unter getrennte oder deaktivierte war nichts zu finden!

Danke, für die Mühen!

LG
 
Oben