Aspire V3-772G Erweiterte BIOS Einstellungen anzeigen

Schubi

Neuer Benutzer
Hallo,

Hab aus versehen Setup Default gemacht und ab gespeichert.
Jetzt bootet der Laptop nicht mehr.
Er will immer Recovery CD /DVD haben.
Hab ich aber nicht.
Acer Aspire V3 772G
Win 10 Pro ( von Win 8 aufgewertet).
Wie komme ich auf die Recovery auf der Festplatte.
Die zeigt er im Bios an, kann ich aus dem Bios aber nicht anwählen.
War ziemlich blöd von mir. Ich wollte eigentlich nur alles clean haben, aber wurden wohl auch Bootdateien mit gelöscht die im Bios sind, Oder ?.
Sicherung hab ich auch nicht weil ich den Laptop erst ein paar Tage habe.
Vielleicht kann jemand helfen, ansonsten, SHIT Happens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grisu_

bekannter Benutzer
also Admin-PW setzen im Bios, dann kannst von UEFI auf Legacy wechseln. PW wenns wieder geht dann gleich wieder löschen!!!
Original vorinstalliertes Windows braucht UEFI (ggf. mit Secure), selbst installiert könnte auch ein Legacy drauf sein, kommt auch auf die HDD an ob sie mit GPT oder MBR formatiert ist.
 
Oben