Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Ersatz CD/DVD Laufwerk für Extensa 3000?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Frac" data-source="post: 94145" data-attributes="member: 6734"><p>Hat jemand schon mal erfolgreich ein neues CD/DVD Laufwerk in einen ACER Extensa eingebaut und kann ein entsprechendes Ersatzlaufwerk empfehlen? Ich weiß, wie ich das mechanisch anstelle (es ist recht einfach), bin mir aber nicht sicher, ob ich einfach ein x-beliebiges Laufwerk einbauen kann und das dann auch passt. Vor allem die Blende macht mir da Sorgen - es soll nachher möglichst unverändert aussehen. Am besten wäre, wenn ich die alte Blende weiterverwenden kann.</p><p></p><p>BTW: Ja - ich habe die Suchfunktion verwendet, und meine Frage war schon ein paar mal da. Nur sind die entsprechenden Threads einige Jahre alt und geben keine wirklich klare Antwort jenseits von "Mit Geschick und Sekundenkleber müsste es gehen". Vielleicht gibt es ja mittlerweile neue Erkenntnisse.</p><p></p><p>Schon mal vielen Dank</p><p></p><p>Frac</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frac, post: 94145, member: 6734"] Hat jemand schon mal erfolgreich ein neues CD/DVD Laufwerk in einen ACER Extensa eingebaut und kann ein entsprechendes Ersatzlaufwerk empfehlen? Ich weiß, wie ich das mechanisch anstelle (es ist recht einfach), bin mir aber nicht sicher, ob ich einfach ein x-beliebiges Laufwerk einbauen kann und das dann auch passt. Vor allem die Blende macht mir da Sorgen - es soll nachher möglichst unverändert aussehen. Am besten wäre, wenn ich die alte Blende weiterverwenden kann. BTW: Ja - ich habe die Suchfunktion verwendet, und meine Frage war schon ein paar mal da. Nur sind die entsprechenden Threads einige Jahre alt und geben keine wirklich klare Antwort jenseits von "Mit Geschick und Sekundenkleber müsste es gehen". Vielleicht gibt es ja mittlerweile neue Erkenntnisse. Schon mal vielen Dank Frac [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Ersatz CD/DVD Laufwerk für Extensa 3000?
Oben