Ich habe ein Acer Aspire 5610Z mit Vista Home Premium.
Durch einige Versuche mit Linux (und eigene Fehler dabei) wurde Vista "zerschossen", so dass es nicht mehr booten konnte. Ich habe daraufhin das eRecovery gebootet und das System wieder herstellen lassen.
Beim ersten Vista-Start wurden die üblichen Sachen abgefragt (Land, Benutzer einrichten, ...). Danach wurde der Vista-Desktop gestartet und die Installationsroutine des eManagement startete. Das ging gut bis zum Punkt "Process 4/5 Install eRecovery solution Please wait"
Und da steht das Teil auch nach einer Stunde noch.
Habe zwischendurch mal Vista heruntergefahren und neu gestartet - diese Installroutine setzt sich gnadenlos in den Vordergrund und ist nicht zu stoppen oder zu schließen.
Was kann ich tun? Im Grunde benötige ich das eManagement überhaupt nicht, die für mich notwendigen Sachen kann ich auch durch Vista Bordmittel machen.
Hoffe auf Hilfe
wobo
Durch einige Versuche mit Linux (und eigene Fehler dabei) wurde Vista "zerschossen", so dass es nicht mehr booten konnte. Ich habe daraufhin das eRecovery gebootet und das System wieder herstellen lassen.
Beim ersten Vista-Start wurden die üblichen Sachen abgefragt (Land, Benutzer einrichten, ...). Danach wurde der Vista-Desktop gestartet und die Installationsroutine des eManagement startete. Das ging gut bis zum Punkt "Process 4/5 Install eRecovery solution Please wait"
Und da steht das Teil auch nach einer Stunde noch.
Habe zwischendurch mal Vista heruntergefahren und neu gestartet - diese Installroutine setzt sich gnadenlos in den Vordergrund und ist nicht zu stoppen oder zu schließen.
Was kann ich tun? Im Grunde benötige ich das eManagement überhaupt nicht, die für mich notwendigen Sachen kann ich auch durch Vista Bordmittel machen.
Hoffe auf Hilfe
wobo