Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cat120" data-source="post: 175143" data-attributes="member: 22268"><p><strong>AW: Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen?</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p></p><p>Mein erster PC war ein 286SX mit 25Mhz, 1Mb Ram, VGA Monochrom Grafik, ein 5,25" Diskettenlaufwerk und 40 Mb Festplatte. Betriebssystem war zuletzt MS-Dos 5.0.</p><p></p><p>Danach folgte ein 386DX mit 33Mhz, 4Mb Ram, 1Mb VGA Grafik mit 256 Farben, ein 5,25" und ein 3.5" Diskettenlaufwerk und 80Mb Festplatte, natürlich kam die 40 Mb Festplatte aus dem 286er auch wieder zum Einsatz. Betriebssystem MS-Dos 5.0 außerdem Windows 3.1 .</p><p></p><p>Dann kam ein 486DX-2 mit 66Mhz 8Mb Ram und 630Mb Festplatte ins Haus. Dieser wurde mehrere Male modifiziert. und erhielt auch mein erstes optisches Laufwerk. Zum Ende seines Daseins lief Windows 95 als Betriebssystem. Auch ein Modem (extern) gehörte zur Ausstattung. </p><p></p><p>Jetzt folgte ein Pentium mit sagenhaften 133Mhz 16Mb Ram und 1Gb Festplatte. CD- und 3,5" Diskettenlaufwerk Betriebssysteme waren Win 95, Win98 und testweise Win ME,</p><p></p><p>Dann folgte mein ersten Laptop Pentium III mit 1000 Mhz 128Mb Ram und 12Gb Festlatte. Hatte ein DVD-Rom Laufwerk. Betriebssystem war Windows Xp. </p><p></p><p>Dann folgte ein weiterer Laptop mit Intel Centino Prozesser 1600 Mhz, 40 Gb Festplatte, 4Gb Ram, 128Mb Ati Grafik, DVD-RW Brenner. Betriebssystem bis Heute Windows Vista.</p><p></p><p>Seit kurzem besitze ich einen AOA 150X-3G</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cat120, post: 175143, member: 22268"] [b]AW: Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen?[/b] Hallo Mein erster PC war ein 286SX mit 25Mhz, 1Mb Ram, VGA Monochrom Grafik, ein 5,25" Diskettenlaufwerk und 40 Mb Festplatte. Betriebssystem war zuletzt MS-Dos 5.0. Danach folgte ein 386DX mit 33Mhz, 4Mb Ram, 1Mb VGA Grafik mit 256 Farben, ein 5,25" und ein 3.5" Diskettenlaufwerk und 80Mb Festplatte, natürlich kam die 40 Mb Festplatte aus dem 286er auch wieder zum Einsatz. Betriebssystem MS-Dos 5.0 außerdem Windows 3.1 . Dann kam ein 486DX-2 mit 66Mhz 8Mb Ram und 630Mb Festplatte ins Haus. Dieser wurde mehrere Male modifiziert. und erhielt auch mein erstes optisches Laufwerk. Zum Ende seines Daseins lief Windows 95 als Betriebssystem. Auch ein Modem (extern) gehörte zur Ausstattung. Jetzt folgte ein Pentium mit sagenhaften 133Mhz 16Mb Ram und 1Gb Festplatte. CD- und 3,5" Diskettenlaufwerk Betriebssysteme waren Win 95, Win98 und testweise Win ME, Dann folgte mein ersten Laptop Pentium III mit 1000 Mhz 128Mb Ram und 12Gb Festlatte. Hatte ein DVD-Rom Laufwerk. Betriebssystem war Windows Xp. Dann folgte ein weiterer Laptop mit Intel Centino Prozesser 1600 Mhz, 40 Gb Festplatte, 4Gb Ram, 128Mb Ati Grafik, DVD-RW Brenner. Betriebssystem bis Heute Windows Vista. Seit kurzem besitze ich einen AOA 150X-3G MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen?
Oben