Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="datas_brother" data-source="post: 175019" data-attributes="member: 23043"><p><strong>AW: Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen?</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>cooler Thread! Mein erster Computer war ein Atari 400 mit Kassettenlaufwerk. Baujahr: 1982. Der wurde an einem alten SW 13" Fernseher angeschlossen. Damals lebte ich in ein Vorort von Denver CO. und habe ein Motorrad verkauft um es mit 14 zu kaufen (ohne Führerschein dürfte ich nur durch die Felder Hasen jagen). Ich wollte aber ein "Super-Computer" und bastelte gerne. Ich habe aus Holz ein Gehäuse gebaut in dem ich alles integrierte und noch jede Menge LEDs mit Blink-Funktion eingebaut habe. Es war weiß und sah aus wie eine Steuerungskonsole für ein Raumschiff aus einem billigen SF Film. </p><p></p><p>Meine erste PC war ein 80286 mit 1MB Ram und keine FP. Baujahr: 1990. Alles lief über 5,25" Disketten. Dazu hatte ich ein Amber-Monochrom Monitor und ein 9-Nadel Farbdrucker. Später habe ich ein 10MB FP eingebaut.</p><p></p><p>Cheers</p><p>DB</p><p></p><p>PS bitte mein schlechtes Deutsch nachsehen. Ich bin Amerikaner.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="datas_brother, post: 175019, member: 23043"] [b]AW: Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen?[/b] Hi, cooler Thread! Mein erster Computer war ein Atari 400 mit Kassettenlaufwerk. Baujahr: 1982. Der wurde an einem alten SW 13" Fernseher angeschlossen. Damals lebte ich in ein Vorort von Denver CO. und habe ein Motorrad verkauft um es mit 14 zu kaufen (ohne Führerschein dürfte ich nur durch die Felder Hasen jagen). Ich wollte aber ein "Super-Computer" und bastelte gerne. Ich habe aus Holz ein Gehäuse gebaut in dem ich alles integrierte und noch jede Menge LEDs mit Blink-Funktion eingebaut habe. Es war weiß und sah aus wie eine Steuerungskonsole für ein Raumschiff aus einem billigen SF Film. Meine erste PC war ein 80286 mit 1MB Ram und keine FP. Baujahr: 1990. Alles lief über 5,25" Disketten. Dazu hatte ich ein Amber-Monochrom Monitor und ein 9-Nadel Farbdrucker. Später habe ich ein 10MB FP eingebaut. Cheers DB PS bitte mein schlechtes Deutsch nachsehen. Ich bin Amerikaner. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen?
Oben