Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="zerogs" data-source="post: 120242" data-attributes="member: 13395"><p><strong>AW: Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen?</strong></p><p></p><p>Bei mir warens 2 Sachen, erstens ein C64 (und ja ich habe ihn noch und er funktioniert noch *freu*)</p><p></p><p>und zweitens wars ein 386er mit 2 MB Ram und ner Festplatte mit sowas um die 50 oder 100MB, keine Ahnung was da für ne GraKa drinne war, betriebsystem war Dos 5.0 und Windows 3.11, man waren das noch Zeiten, hab meine Alte Blechbüchse meistens zum spielen verwendet u.a. für die guten alten LucasArts Adventures wie Indiana Jones 3 & 4, Sam&Max, Monkey Island 1 & 2 aber auch games wie Winter Challenge, Summer Challenge, Wing Commander und Tie Fighter, manche Games hab ich sogar noch orginal hier irgendwo. Nur wenn ich mich an den Monitor erinnere dann bekomme ich spontan Lust doch einenen Ophthalmologien aufzusuchen da die Auflösungen damals wohl die Augenunschonensten aller Zeiten waren =)</p><p></p><p>Danach bin ich erst 99 auf einen Pc mit nem Intel Prozessor mit 233MHz und 32MB Ram umgestiegen welcher damals eine Voodoo 2 Karte hatte, unter Win98 lief und n 17" Screen hatte, das war dann wesentlich Augenfreundlicher!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zerogs, post: 120242, member: 13395"] [b]AW: Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen?[/b] Bei mir warens 2 Sachen, erstens ein C64 (und ja ich habe ihn noch und er funktioniert noch *freu*) und zweitens wars ein 386er mit 2 MB Ram und ner Festplatte mit sowas um die 50 oder 100MB, keine Ahnung was da für ne GraKa drinne war, betriebsystem war Dos 5.0 und Windows 3.11, man waren das noch Zeiten, hab meine Alte Blechbüchse meistens zum spielen verwendet u.a. für die guten alten LucasArts Adventures wie Indiana Jones 3 & 4, Sam&Max, Monkey Island 1 & 2 aber auch games wie Winter Challenge, Summer Challenge, Wing Commander und Tie Fighter, manche Games hab ich sogar noch orginal hier irgendwo. Nur wenn ich mich an den Monitor erinnere dann bekomme ich spontan Lust doch einenen Ophthalmologien aufzusuchen da die Auflösungen damals wohl die Augenunschonensten aller Zeiten waren =) Danach bin ich erst 99 auf einen Pc mit nem Intel Prozessor mit 233MHz und 32MB Ram umgestiegen welcher damals eine Voodoo 2 Karte hatte, unter Win98 lief und n 17" Screen hatte, das war dann wesentlich Augenfreundlicher! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen?
Oben