Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dawn_Morgan" data-source="post: 110405" data-attributes="member: 12109"><p>Also an dat erste Ding was man Computer nannte kann ich mich erinnern da war ich wohl so 3 Jahre alt hat mein Vater einen Commodore mitgebracht. Den konnte man am Fernseher anstecken und über Datasette haben wir (mein Bruder und ich) dann mal Hau den Lukas gezockt.</p><p></p><p>Als mein Vater dann seinen Laptop von der Arbeit bekam (da war ich dann so ca. 6 Jahre) dat hatte ja noch garkeinen Farbbildschirm sonder nur so schwarz mit oranger Schrift oder Grafik habe ich dann ja auch nur gezoggt weil ich noch zu klein war zum basteln. Mein erster eigener PC war, wie ihr wahrscheinlich erraten könnte ebenfalls von meinem Vater vererbt (naja wer hat mit 10 Jahren schon das Geld für nen eigenen PC) dat war dann wenn mich nicht alles täuscht ein 286er da hab ich dann immer Snake im Q-Basic gespielt und ich hatte auf ner Diskette ein Spiel namens Bubbel Bubbel.</p><p></p><p>Naja dann lange immer nur auf PC von Vater und Freund alles mögliche gelernt und gebastelt. </p><p></p><p>Ich kann mich an die genauen Spezifikationen der PC´s und Computer nicht mehr so erinnern :baby:</p><p></p><p>Seit ca. 3 Jahren bin ich nun mit Acer Laptops am Weg und war bis jetzt immer recht zufrieden.</p><p></p><p>LG</p><p>Dawn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dawn_Morgan, post: 110405, member: 12109"] Also an dat erste Ding was man Computer nannte kann ich mich erinnern da war ich wohl so 3 Jahre alt hat mein Vater einen Commodore mitgebracht. Den konnte man am Fernseher anstecken und über Datasette haben wir (mein Bruder und ich) dann mal Hau den Lukas gezockt. Als mein Vater dann seinen Laptop von der Arbeit bekam (da war ich dann so ca. 6 Jahre) dat hatte ja noch garkeinen Farbbildschirm sonder nur so schwarz mit oranger Schrift oder Grafik habe ich dann ja auch nur gezoggt weil ich noch zu klein war zum basteln. Mein erster eigener PC war, wie ihr wahrscheinlich erraten könnte ebenfalls von meinem Vater vererbt (naja wer hat mit 10 Jahren schon das Geld für nen eigenen PC) dat war dann wenn mich nicht alles täuscht ein 286er da hab ich dann immer Snake im Q-Basic gespielt und ich hatte auf ner Diskette ein Spiel namens Bubbel Bubbel. Naja dann lange immer nur auf PC von Vater und Freund alles mögliche gelernt und gebastelt. Ich kann mich an die genauen Spezifikationen der PC´s und Computer nicht mehr so erinnern :baby: Seit ca. 3 Jahren bin ich nun mit Acer Laptops am Weg und war bis jetzt immer recht zufrieden. LG Dawn [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen?
Oben