Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andyxmas" data-source="post: 110136" data-attributes="member: 11486"><p>Erster Kontakt war ein SEGA MASTERSYSTEM, dann ein Nintendo NES..</p><p>Aber mein richtiger eigener PC war ein:</p><p></p><p>C64 mit DATASETTE (cassette) Laufwerk so gegen 1991.</p><p>War das ne geile Zeit.</p><p>Kann jetzt noch die Befehle zum starten.</p><p></p><p></p><p>Dann war mein nächster PC ein 286er mit 8MHz und zuschaltbaren TURBO dann bei 20Mhz... Ach ja GUNSHIP 2000 war endgeil und auf 6Disketten...</p><p>Festplatte weiß ich garnicht mehr...</p><p></p><p>Nächster PC war dann wirklich meiner mit 166Mhz, 3dfx Vodoo Graka, 128MB RAM und ner 10GB Festplatte...</p><p></p><p>Dann gings weiter mit nem 1,2 Ghz DURON und ner Geforce 4 Mx800 Graka...</p><p>512MB RAM. Der blieb auch ne weile bis 2005... Dann kam die LAPTOPZeit.</p><p>Toshiba dann Samsung und seit diesem Jahr mein ACER ASPIRE...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andyxmas, post: 110136, member: 11486"] Erster Kontakt war ein SEGA MASTERSYSTEM, dann ein Nintendo NES.. Aber mein richtiger eigener PC war ein: C64 mit DATASETTE (cassette) Laufwerk so gegen 1991. War das ne geile Zeit. Kann jetzt noch die Befehle zum starten. Dann war mein nächster PC ein 286er mit 8MHz und zuschaltbaren TURBO dann bei 20Mhz... Ach ja GUNSHIP 2000 war endgeil und auf 6Disketten... Festplatte weiß ich garnicht mehr... Nächster PC war dann wirklich meiner mit 166Mhz, 3dfx Vodoo Graka, 128MB RAM und ner 10GB Festplatte... Dann gings weiter mit nem 1,2 Ghz DURON und ner Geforce 4 Mx800 Graka... 512MB RAM. Der blieb auch ne weile bis 2005... Dann kam die LAPTOPZeit. Toshiba dann Samsung und seit diesem Jahr mein ACER ASPIRE... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen?
Oben