Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lucious" data-source="post: 108603" data-attributes="member: 11943"><p>oh mann da muss ich weit ausholen...</p><p></p><p>Angefangen habe ich auch so wie mein Bruder mit Sega Konsole oder Atari</p><p>so wie der Thread ersteller.</p><p></p><p>Tennis in 2D</p><p></p><p>Erster Pc war damals ein c64 was man so pc nennen kann</p><p></p><p>Zweiter Pc war ein amiga 500</p><p></p><p>Dritter Pc</p><p></p><p>Intel 486 DX 2 66mhz 8mb ram</p><p>entsprechender ati grafikkarte</p><p></p><p>dann kam ein mein erster Amd Pc.. mit einem k6-2 450 mhz.</p><p>ati graka.. mit32mb ram</p><p>und 10 gb platte win 98</p><p></p><p>danach blieb ich bis jetzt bei amd.</p><p></p><p>amd duron 700mhz</p><p>ati rage pro 128 mb graka</p><p></p><p>dann der sprung 1000mhz grenze</p><p></p><p>amd Duron 1000mhz</p><p></p><p>und dann kam ein riesensprung. 1700mhz athlon sockel a</p><p></p><p>dann amd barton 2500+ sockel a</p><p></p><p>dann kam wieder nen riesensprung in die 64 bit era</p><p></p><p>amd athlon 64 bit 3800+ sockel 939</p><p></p><p>danach amd athlon 64 x² 5600+</p><p>mit 2gb ram ati x1900 xt.</p><p></p><p>bis heute immernoch in meinem besitz</p><p></p><p>mein derzeitiger PC </p><p></p><p>AMD Phenom X4 9750 4 x 2400 mhz</p><p>2gb ram</p><p></p><p>Sapphire Radeon HD 4870 1024mb Ram</p><p>Nforce 560 mainboard von gigabyte</p><p></p><p>2x500gb Samsung sata platte</p><p></p><p>und Rest eines Gamer- PC´s</p><p></p><p>natürlich verfüge ich auch noch über nen Läppi denn man will ja mobil sein</p><p></p><p>FSC Amilo A 1650g</p><p>Modifiziert verbaut war ein amd sempron 3400+</p><p></p><p>nach reparatur amd turion 64 mis 1.8ghz</p><p>austausch gegen einen amd athlon 64 3700+</p><p></p><p>größere platte 120 gb</p><p></p><p>und 2gb ram</p><p></p><p>diesen benutze ich wenn ich mal auf reisen bin</p><p></p><p></p><p>desweiteren habe ich beide Nextgen Konsolen hier zuhause.</p><p></p><p>also man sieht viel technik für einen Freak</p><p></p><p>also das solls von mir gewesen sein</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lucious, post: 108603, member: 11943"] oh mann da muss ich weit ausholen... Angefangen habe ich auch so wie mein Bruder mit Sega Konsole oder Atari so wie der Thread ersteller. Tennis in 2D Erster Pc war damals ein c64 was man so pc nennen kann Zweiter Pc war ein amiga 500 Dritter Pc Intel 486 DX 2 66mhz 8mb ram entsprechender ati grafikkarte dann kam ein mein erster Amd Pc.. mit einem k6-2 450 mhz. ati graka.. mit32mb ram und 10 gb platte win 98 danach blieb ich bis jetzt bei amd. amd duron 700mhz ati rage pro 128 mb graka dann der sprung 1000mhz grenze amd Duron 1000mhz und dann kam ein riesensprung. 1700mhz athlon sockel a dann amd barton 2500+ sockel a dann kam wieder nen riesensprung in die 64 bit era amd athlon 64 bit 3800+ sockel 939 danach amd athlon 64 x² 5600+ mit 2gb ram ati x1900 xt. bis heute immernoch in meinem besitz mein derzeitiger PC AMD Phenom X4 9750 4 x 2400 mhz 2gb ram Sapphire Radeon HD 4870 1024mb Ram Nforce 560 mainboard von gigabyte 2x500gb Samsung sata platte und Rest eines Gamer- PC´s natürlich verfüge ich auch noch über nen Läppi denn man will ja mobil sein FSC Amilo A 1650g Modifiziert verbaut war ein amd sempron 3400+ nach reparatur amd turion 64 mis 1.8ghz austausch gegen einen amd athlon 64 3700+ größere platte 120 gb und 2gb ram diesen benutze ich wenn ich mal auf reisen bin desweiteren habe ich beide Nextgen Konsolen hier zuhause. also man sieht viel technik für einen Freak also das solls von mir gewesen sein [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen?
Oben