Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Milan0" data-source="post: 108577" data-attributes="member: 10111"><p>mein bruder kaufte sich bei uns in der familie den ersten pc. das war damals ein pentium I mit satten 100mHz und 8mb edo-ram. grafik und festplattengröße weiss ich nicht mehr. os sollte win 3.11 gewesen sein. der hatte damals mit tastatur, maus, farbtintendrucker und 15zoll röhrenmonitor gute 3200 dmark gekostet 8o</p><p></p><p>mein erster rechner war dann ein amd duron mit 750mhz und um die 200mb sd-ram. vodoo 3 für die grafik. os sollte win98 bei diesem pc gewesen sein. beendet wurde diese "liebe" nach einer lanparty. pc aufgebaut, angeschlossen, angeschaltet und *boom!* feuerball über dem tower. netzteil und grafikchip im arsch!</p><p></p><p>dann kam lange zeit nichts mehr. mein kleiner bruder hatte sich einen neuen pc geholt, den ich immer mitverwendete... zum zocken hatte ich dafür meine playstation sammlungen, die sich irgendwann in der pc zeit mit eingeschlichen hatten...</p><p></p><p>2005 war es dann soweit, das ich mir wieder einen eigenen rechner zulegte, da der kleine bruder samt pc auszog! gekauft wurde ein acer aspire e300 dekstop-pc.</p><p></p><p>amd athlon x3200+</p><p>512mb ddr</p><p>ati radeon x600 (glaub ich) mit 256mb</p><p>160gb festplatte</p><p>os: win xp</p><p></p><p>der rechner hat mir dann 3 gute dienste geleistet, bis ich mir dann anfang 2008 meinen acer aspire 7720z lappi zulegte. </p><p></p><p>1,6ghz</p><p>4gb ddr</p><p>250gb platte</p><p>geforce 8400m gs</p><p></p><p>etwa zur selben zeit bekam dann der desktop eine ram-erweiterung auf 2gb und für die grafik eine geforce 8600 gt mit 1024mb.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Milan0, post: 108577, member: 10111"] mein bruder kaufte sich bei uns in der familie den ersten pc. das war damals ein pentium I mit satten 100mHz und 8mb edo-ram. grafik und festplattengröße weiss ich nicht mehr. os sollte win 3.11 gewesen sein. der hatte damals mit tastatur, maus, farbtintendrucker und 15zoll röhrenmonitor gute 3200 dmark gekostet 8o mein erster rechner war dann ein amd duron mit 750mhz und um die 200mb sd-ram. vodoo 3 für die grafik. os sollte win98 bei diesem pc gewesen sein. beendet wurde diese "liebe" nach einer lanparty. pc aufgebaut, angeschlossen, angeschaltet und *boom!* feuerball über dem tower. netzteil und grafikchip im arsch! dann kam lange zeit nichts mehr. mein kleiner bruder hatte sich einen neuen pc geholt, den ich immer mitverwendete... zum zocken hatte ich dafür meine playstation sammlungen, die sich irgendwann in der pc zeit mit eingeschlichen hatten... 2005 war es dann soweit, das ich mir wieder einen eigenen rechner zulegte, da der kleine bruder samt pc auszog! gekauft wurde ein acer aspire e300 dekstop-pc. amd athlon x3200+ 512mb ddr ati radeon x600 (glaub ich) mit 256mb 160gb festplatte os: win xp der rechner hat mir dann 3 gute dienste geleistet, bis ich mir dann anfang 2008 meinen acer aspire 7720z lappi zulegte. 1,6ghz 4gb ddr 250gb platte geforce 8400m gs etwa zur selben zeit bekam dann der desktop eine ram-erweiterung auf 2gb und für die grafik eine geforce 8600 gt mit 1024mb. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen?
Oben