Aspire 8735G Erfahrungen mit neuer BIOS Version 1.05

cyberlords

Neuer Benutzer
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Neuen BIOS 1.05 gemacht? Oder weis wer was da geändert wurde? Zudem würd mich mal interesieren warum bei Win7 64bit nach ausführen der Batch ne Fehlermeldung kommt (fehlende sys flash) hab die Batch ma eingesehen und die Befehle scheinen OK es fehlt da auch nix , nur ein direktes ausführen der winflash64 ist überhaubt möglich. Bei ein so fehlerhaftes Packet werd ich eh nicht flashen , weiss der Henker was passiert wenn man mit der winflash64 nach laden des BIOS auf Flash klickt. Wahrscheinlich das ende des BIOS :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Raschie

Guest
AW: Aspire 8735G Neues BIOS

Genau diese Fehlermeldung habe ich auch.Habe mir das Notebook vor drei Wochen gekauft.Hatte vorher ein HP was mittlerweile aber schon vier Jahre alt ist.......
Sorry für alle Acer Fans.Der Support läuft da wesentlich besser.Aber mit dem Acer werde ich wohl 4-5 Jahre leben müssen.

LG

R

Raschie

Guest

dann mal ganz blöd gefragt, warum ein BIOS-Update?

Was versprecht ihr euch davon?

Diese Frage hätte ich wohl auch gestellt.Aber darum gehts ja hier nicht.Warum diese Fehlermeldung?Acer stellt sowas zum Download ins Netz.:confused:X(

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cyberlords

Neuer Benutzer

Diese Frage hätte ich wohl auch gestellt.Aber darum gehts ja hier nicht.Warum diese Fehlermeldung?Acer stellt sowas zum Download ins Netz

Eben drum !!!!!
Ich hatte gefragt was geändert wurde oder ob jemand eine Erfahrung mit dem BIOS gemacht hat! Klar läuft das Notebook wobei Super Relativ ist jeder verseht da was anderes drunter! Ist aber ein anderes Thema!
Was ein Witz ist das die ein Packet reinstellen was nicht funktioniert zumindest nicht per Batch so wie es sein soll nach einmaligen ausführen geht nicht ma die winflash.exe (Fehler WMD) folglich wird da sogar was geschossen musste erst das Image widerholen! Das ist schlicht mist was Acer da macht , klar wer danach versucht zu flashen dem ist nicht zu helfen denn weis der Henker was da noch alles schief läuft!
Ausserdem sollte man schon als Hersteller wenigstens ne öde txt machen mit Hinweisen was geändert oder verbessert wurde BIOS Updates werden Normal nicht aus Blödsinn vom Hersteller zur verfügung gestellt!

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire 8735G Neues BIOS 1.05. Erfahrungen?

Nur weil Dein Auto, vieleicht, einen Airbag hat probierst Du ihn deswegen auch aus,
so mit "Absicht"?

Aber man kennt das ja von Bergsteigern, wenn man die Fragt warum die auf den
Berg steigen: Weil er da ist.

Und es ist doch acer's Sache ob die dem BIOS Informationen beifügen oder nicht.

Und BIOSse werden ganz sicher nicht aus Fun online gestellt, manchmal werden
aber keine gravierenden Änderungen vorgenommen, sondern nur die Micro-Codes
neuer Prozessoren hinzu gefügt.
Das wiederum bringt für schon ausgelieferte Notebooks was? N I C H T S!

cyberlords

Neuer Benutzer

Nur weil Dein Auto, vieleicht, einen Airbag hat probierst Du ihn deswegen auch aus,
so mit "Absicht"?

Aber man kennt das ja von Bergsteigern, wenn man die Fragt warum die auf den
Berg steigen: Weil er da ist.

Und es ist doch acer's Sache ob die dem BIOS Informationen beifügen oder nicht.

Das ist Unsinn, warum immer der Auto Vergleich genommen wird ist mir schlicht schleierhaft! Der mit den Bergsteigern ist mir Neu (Glückwunsch) Klar ist es Sache von ACER ob die Informationen liefern es würde dennen aber durchaus kein Zacken aus der Krone fallen und ein Update muss sich nicht nur auf den CPU beziehen! Wenn man ein Flash Programm zur verfügunmg stellt sollte das funktionieren und nix anderes lasse ich da gelten! Das ist und bleibt ein Armutszeugniss! Wenn man dazu nicht in der lage ist als Hersteller dann soll man es eben lassen!

Gangf4ce

Neuer Benutzer

Bei mir funktioniert das Lautsprecher Lauter/Leiser mach, teil da nicht. Also das rechts vom NummerFeld beim Laptop. Ich mache lauter oder leiser, es verändert sich aber kaum was in der Lautstärke. Hab auch die neusten Treiber probiert, bringt nix! Deswegen möchte ich BIOS Updaten, vllt hilft das ja was

Oben