eRecovery installieren?

corvin

Neuer Benutzer
Hallo Leute !
Suche zu oben genannten Problem eine Lösung:)
Nachdem ich auf mein Aspire 6920 Windows Vista neu installiert habe kann ich das eRecovery Management Programm nichtmehr installieren.Bekomme immer die Fehlermeldung"e Recovery can not be installed. 6- Software Disk"
Hab die Version von der Acer Homepage und die von der Sicherungs Cd versucht!
Die restlichen Programme und Treiber der Cd funktionieren alle!
Hat hier jemand einen Tip für mich?
Danke,Gruß Tom

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
wenns dir rein ums aufsetzen geht, beim biosboot ALT + F10 drücken. dann startet erecovery von der festplatte mit dem neu aufsetzen.

corvin

Neuer Benutzer
Nein,ich würde gerne wieder ein Komplettbackup des Rechners incl. Betriebssystem,Programmen und Daten machen!Hat mit dem Tool super funktioniert !

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
jetz hast mich falsch verstanden...ich meinte, ob deine empowering tools für SP1 sind owbwohl dus ned installiert hast, oder eben umgekehrt. da gibts nämlich zwei verschiedene versionen.

corvin

Neuer Benutzer
Nein,glaub nicht !würde er mir ja unter Systeminformationen anzeigen oder?Das heisst vorher hatte ich das Servicepack anscheinend drauf und deshalb gehts jetzt nicht ? warum funktionieren dann die anderen Programme der Empowering Software alle?

corvin

Neuer Benutzer
Soweit war ich schon :) Hab schon alles wieder komplett entfernt und dann nochmal von vorne - Ging alles ohne Probleme zu installieren-bis auf Recovery Management!

corvin

Neuer Benutzer
Danke für den Tip mit Abgesichertem Modus,habs grad ausprobiert-aber leider wieder"eRecovery can not be installed-6.SoftwareDisc"
zum verzweifeln!

susecom

Neuer Benutzer
das geht nicht,da es keine verknüpfung mehr gibt die auf das verzeichniss verweist,hier kannst du dir nur ein Betriebssystem kaufen,dazu musst du aber dir die treiber und Anwendung sichern,denn das geht noch....
* so ging es mir....aus Home wurde Ultimate....... =)

RalfHo

Neuer Benutzer
Gibt es für das Problem aus dem Startthread eine allgemein gültige Lösung? (Sorry Suche hat mir nicht geholfen)
Nein nicht für das Neuinstallieren sondern für das brennen der Wiederherstellungs CDs mit dem Erecovery tool. :(
Denke mal das da auch ein komplett Recover bei mir nichts bringt da ich NIRGENDS zum Brennen aufgefordert wurde und das Recoverytool auch vor dem Update nicht funktionierte.

corvin

Neuer Benutzer
Hallo RalfHo!
Wo genau liegt dein Problem ?Hast du eRecovery installiert aber es funktioniert nicht ?Ob es mit der Neuinstallation oder einem Update zusammenhängt kann ich nicht sagen - ich zumindest hab wieder das selbe Windows auf dem Rechner als vorher.Hab bisher auch noch keine Lösung gefunden!Kennt hier jemand ein vergleichbares Programm,also eine komplette Kopie von Windows auf DVD´s als Backup zu brennen?

easyrider2007

Neuer Benutzer
Moin
Habe dieselbe Fehlermeldung beim installieren von erecovery. Habe ein Aspire 7730G mit einem nachträglich installierten Ultimate.
Allerdings kann ich noch über alt-F10 das d2d starten.
Komisch sollte doch dann eigentlich funktionieren das installieren.
Gruss
Easy

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Ultimate nachträglich installiert und ALT+F10 funzt noch?
Erklär mir mal, wie Du das hingekriegt hast? LOL
Oder hast hier auch ne REcovery benutzt?

easyrider2007

Neuer Benutzer
Genau weiss ich es nicht. Aber habe erst die mbrwrwin ausgeführt.
Danach funktionierte alt-F10 aber kein normaler Boot.
Habe mit Ultimate dvd gestartet und repariert. Danach funktionierte es.
Aber kein eRecovery.
Gruss

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Und JETZTT nach der Installation von Ultimate funktioniert die
Tastenkombi ALT+F10 und schmeisst das D2D an?
Das ist eigentlich unmöglich, da Ultimate bei der Installation den MBR
umschreibt.
Beschreibe mal bitte genau die Reihenfolge :)

Oben