Hallo,
habe mein System von den Recovery DVDs wiederhergestellt. Hat alles geklappt, war Alles da, auch der ganze Müll
. Da einige Ordner eben zugemüllt waren, wie zb der vom Empowering Tool, habe ich den deinstalliert. Dabei wurden natürlich alle eProgramme mitgelöscht. Sollte ja nun kein Problem sein alles wieder neu zu installieren, da das System ja theoretisch im Originalzustand ist und ich vorher auch alle möglichen Sicherungs DVD erstellt hatte.
Beim installieren der eRecovery kam dann leider der - 6. Softwaredisc Fehler. Kann doch nicht sein :/ gerade alles schön sauber installiert um die Systemsicherung zu machen und dann sowas.
LaptopAcer Aspire 6935g, mit original 32bit Vista (SP1) System.
Versuche von der TreibersicherungsCD eRecovery zu installieren, geht nicht da obiger Fehler.
help, will nicht noch mal in 5 stündiger Arbeit alles entmüllen und neu installieren müssen.
Grüße und Danke,
Georg
habe mein System von den Recovery DVDs wiederhergestellt. Hat alles geklappt, war Alles da, auch der ganze Müll
Beim installieren der eRecovery kam dann leider der - 6. Softwaredisc Fehler. Kann doch nicht sein :/ gerade alles schön sauber installiert um die Systemsicherung zu machen und dann sowas.
LaptopAcer Aspire 6935g, mit original 32bit Vista (SP1) System.
Versuche von der TreibersicherungsCD eRecovery zu installieren, geht nicht da obiger Fehler.
help, will nicht noch mal in 5 stündiger Arbeit alles entmüllen und neu installieren müssen.
Grüße und Danke,
Georg