EN LJ61 - Touchpad funktioniert nicht nach Tastaturwechsel

venni65

Neuer Benutzer
Nachdem ich bei meinem Packard Bell LJ61 Notebook die Tastatur gewechselt habe funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Kann ich dabei ein Kabel abgerissen haben? Wenn ja welches, wo finde ich es und wie kann man es reparieren?
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: LJ61 Touchpad funktioniert nicht nach Tastaturwechsel

hallo,
wie hast du denn die alte Tastatur ausgebaut, musstest du dazu den halben Rechner zerlegen, oder ist das von oben zugänglich? Bei den (meinen bisherigen) Acern, verlaufen die Flachbandkabel für Touchpad und Tasten unterhalb der Tastatur, also gute Draufsicht, wenn die Tastatur draussen ist.
Du wirst die Tastatur ausbauen müssen und schauen ob du siehst, ob sich vielleicht nur ein Kabel aus der Verriegelung gelöst hat.

good luck!
 
Oben