Empowering Tools ausblenden

KaiH

Neuer Benutzer
Hallo!
Die Empowering Tools sind ja wirklich nützlich. dennoch stört mich die Symbolleiste auf dem Desktop. Gibt es eine Möglichkeit diese auszublenden, also nicht gänzlich ausschalten oder deinstallieren, sondern lediglich die Leiste auszublenden?

Bin für Hinweise sehr dankbar.

VG, Kai

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Empowering Tools ausblenden

Was hältst davon, wenn du die Dinger einfach aus dem Autostart wirfst und nur bei Bedarf startest?

<WIN + R - msconfig eingeben - Enter - Reiter Systemstart>

Jetzt kannst die Tools da aushaken, beim nächsten Starten werden sie nicht aktiviert und nur bei Bedarf gestartet.

Milan0

Moderator a.D.

hab jetzt leider nicht meinen 7720 zur hand, aber wenn ich die tools aus dem autostart entferne, wie wird dann meine energieeinstellungen bei den acer tools verwaltet?

Milan0

Moderator a.D.

hätte ich jetzt auch nicht das problem mit, jedoch hatte ich unter xp das epower von acer zum verwalteun und der grüne balken war nicht jedesmal auf dem desktop... nur leider keinen plan mehr was ich da gemacht hab...

unter vista lädt er ständig den balken mit und ich muss immer erst mit rmt beenden klicken. das epower bleibt dann aber trotzdem aktiv.

ach ich bin jetzt wieder daheim und schmeiß schnell den 7720 an und teste es mit aus dem autostart nehmen :D

Oben