Iconia A1-830 Empfehlung für DVB-T Receiver und Software

tutur

Ritter der Schwafelrunde
Moin denn!

Kann mir jemand einen DVB-T Empfänger für mein A1-830 empfehlen, bei dem sichergestellt ist das sowohl die Hard- als auch die Software mit dem Intel-Prozessor funktionsfähig sind?

Gruß vom: Tutur
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

tutur

Ritter der Schwafelrunde
AW: Empfehlung für DVB-T Receiver und Software

Nee, ich schaue nicht falsch. Ich suche etwas das ich direkt anstöpseln kann, damit im im July in Frankreich auch Fussball sehen kann ;-)

Ein WLAN gibt es nicht, und es wäre von Vorteil wenn auch Windows unterstützt werden würde ...
 
Zuletzt bearbeitet:

tutur

Ritter der Schwafelrunde
AW: Empfehlung für DVB-T Receiver und Software

Hapauge biete m.E. nur für die Fallobst-Fraktion etwas an, bei Android hat sich eher Elgato positiv hervor getan. Ich weiss aber nicht ob die Player Flash benötigen, das beherrscht das A1-830 leider nicht ...

Ich suche mal weiter ...

Tutur

P.S.: das hier könnte es schon sein ...http://www.logilink.eu/Produkte_Log...r/DVB-T/DVB-T_Tuner_fuer_Android_LogiLink.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Empfehlung für DVB-T Receiver und Software

hallo,
ich habe gerade im "Real - Prospekt" einen DVB - T - Stick von "Captiva"
in einem Android - Tablet gesehen.
...möglicherweise eine Alternative?
 

tutur

Ritter der Schwafelrunde
AW: Empfehlung für DVB-T Receiver und Software

Macht einen guten Eindruck und soll im Captiva Onlineshop 30 € kosten. Welchen Preis ruft Real auf, und ab wann gilt das Angebot?
Real ist in Fahrradentfernung von mir, da könnte man das Gerät u.U. problemlos wieder zurück geben wenn es nicht mit Tablet funktionieren sollte ...

Tutur
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Empfehlung für DVB-T Receiver und Software

Ahaaa.
DVB-T Stick mit Tablett (von Acer ?) dran. :w00t:

Immer diese dreingaben. :lol:
 

tutur

Ritter der Schwafelrunde
AW: Empfehlung für DVB-T Receiver und Software

Ich habe mal den Acer Support angemailt, gestern Abend kam die Empfehlung es mit dem Tivizen nano zu probieren, da der Systemübergreifend funktioniert. Habe mir das Teil direkt bestellt, mal sehen ob das klappt ...
 
Oben