Wenn man an Acer eine Email schikt wie lange dauert eine "beantwortung" etwa?
M mindfreakLS94 Neuer Benutzer 1. März 2010 #1 Wenn man an Acer eine Email schikt wie lange dauert eine "beantwortung" etwa?
U urban.roesch Neuer Benutzer 1. März 2010 #2 AW: Email Antwortzeiten? zwischen 3 werktage und 3 wochen alles möglich^^ Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 2. März 2010
OkiDoki PLÖD-GURKE 2. März 2010 #3 AW: Email Antwortzeiten? Ich denke mal diese Frage kann dir keiner beantworten. Du kannst Glück haben das es schnell geht oder du wartest dir nen Wolf. Aber so ist es nicht nur bei Acer,auch andere große Firmen sind so.
AW: Email Antwortzeiten? Ich denke mal diese Frage kann dir keiner beantworten. Du kannst Glück haben das es schnell geht oder du wartest dir nen Wolf. Aber so ist es nicht nur bei Acer,auch andere große Firmen sind so.
bunteradler Neuer Benutzer 5. März 2010 #4 AW: Email Antwortzeiten? Ich habe schon 2 Anfragen gesendet und das hat 2-3 Wochen gedauert Viel Glück wünsch ich dabei
AW: Email Antwortzeiten? Ich habe schon 2 Anfragen gesendet und das hat 2-3 Wochen gedauert Viel Glück wünsch ich dabei