eMachines EL1850 - Installationsmedium

jacboy

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe hier einen eMachines EL 1850, den ich gerne neu installieren würde. Vorinstalliert war Windows 7 Home Premium. Leider stempelt Microsoft den Key als einen OEM-Key ab und rückt mir kein Windows 7 raus. Wie gehe ich hier nun vor?

Ich freue mich über deine Antwort,
jacboy
 

Anhänge

  • key.PNG
    key.PNG
    14,1 KB · Aufrufe: 2

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Installationsmedium für EL1850

Hallo,
den Key vom Aufkleber ?
Oder vorher ausgelesen ?

Gruß
Mc Stender


Ps.: Die Alt + F10 Kombi getestet ? D2D im BIOS aktiv ? Recovery ist eine ganze Rubrik im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

jacboy

Neuer Benutzer
Vom Aufkleber, der noch dran klebt.

Beiträge zusammengeführt

Mittlerweile habe ich mir eine normale Windows 7 Home Premium 32-Bit ISO genommen und lade sie gerade auf meinen Server, um von dort dann mit Fullspeed downloaden zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben