Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
eMachines E732G - nach "clean install" Windows 7 > WLAN ohne Funktion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Olaf H." data-source="post: 365980" data-attributes="member: 51096"><p><strong>AW: eMachines E732G - nach "clean install" Windows 7 > WLAN ohne Funktion</strong></p><p></p><p>@frido</p><p></p><p>So sehe ich das auch. </p><p>Querbeet ein die Treiber Installiert, da ist es kein Wunder das vorn und hinten nichts mehr passt.</p><p>Installation von Windows 7 mit SP1 inkl. aller Updates ohne Internet Verbindung durchführen. Das Service Pack 1 für Windows 7 und alle Updates kann man bei Winfuture herunter laden und ist legal.</p><p>Wurde die Installation abgeschlossen, geht es mit den Treibern für das Gerät weiter, zuerst den Chipsatz Treiber, Neustart, dann den VGA Treiber, Neustart, der Rest ist Formsache. </p><p>Ist die Installation aller Treiber abgeschlossen, sollte man ein AntiViren Programm Installieren, dann die Internet Verbindung herstellen, so mach ich es seit ewigen Zeiten.</p><p></p><p>MfG Olaf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Olaf H., post: 365980, member: 51096"] [b]AW: eMachines E732G - nach "clean install" Windows 7 > WLAN ohne Funktion[/b] @frido So sehe ich das auch. Querbeet ein die Treiber Installiert, da ist es kein Wunder das vorn und hinten nichts mehr passt. Installation von Windows 7 mit SP1 inkl. aller Updates ohne Internet Verbindung durchführen. Das Service Pack 1 für Windows 7 und alle Updates kann man bei Winfuture herunter laden und ist legal. Wurde die Installation abgeschlossen, geht es mit den Treibern für das Gerät weiter, zuerst den Chipsatz Treiber, Neustart, dann den VGA Treiber, Neustart, der Rest ist Formsache. Ist die Installation aller Treiber abgeschlossen, sollte man ein AntiViren Programm Installieren, dann die Internet Verbindung herstellen, so mach ich es seit ewigen Zeiten. MfG Olaf [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
eMachines E732G - nach "clean install" Windows 7 > WLAN ohne Funktion
Oben