eMachines E727 - Laptop ohne Display betreiben?

shaft

Neuer Benutzer
AW: eMachines E727 - Laptop ohne Display betreiben?

Hallo, das sind keine PIN' s sondern zwei kleine Lötstellen (oder heißen diese Lötstellen PIN' s?) mit der Bezeichnung J1. Durch weitere Recherche habe ich nun definitiv herausgefunden das diese Lötstellen die "Clear CMOS Jumper" sind. Jedenfalls habe ich, nachdem ich die Platine gestern Nacht ausgebaut und das Innere gesäubert habe, heute wieder zusammengebaut. Dabei gleichzeitig auch die neue Tastatur eingebaut. Nach Zusammenbau den externen Monitor an den VGA Port des Notebboks angeschlossen und gestartet. Und siehe da es funktioniert nun ohne Probleme. :w00t:

Mc Stender, ich möchte mich für Deine Unterstützung herzlich bedanken.

Gruss, Gonzales
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: eMachines E727 - Laptop ohne Display betreiben?

Wieder billig reaktiviert und Schrott vermieden.
Schön, das Du das hinbekommen hast.

Gruß
Mc Stender
 
Oben