emachines E725 - Windows 7 HP 64 Bit > Windows 7 Ultimate 32 Bit > Webcam lässt sich nicht installie

GWHerne

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe mir das Notebook: eMachines E725 gekauft.
Vorinstalliert war Windows 7 Home 64Bit.
Nun habe ich umgestellt auf Win7 Ultimate 32Bit.

Auf Home 64bit funktionierte die WebCam.
Jetzt habe ich das Problem, das ich keine Treiber für die WebCam installieren kann. Im Gerätemanager steht unter USB ein Eintrag über unbekanntes Gerät mit gelben Ausrufezeichen.

Ich habe mir schon beide Treiber-Versionen von der Homepage geholt, aber Sie werden nicht eingebunden. ;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GWHerne

Neuer Benutzer
AW: emachines E725 - Windows 7 HP 64 Bit > Windows 7 Ultimate 32 Bit > Webcam lässt sich nicht installieren

Hat sich erledigt.. Habe den Schrott umgetauscht und mir einen vernünftigen Toshiba geholt. (Möchte mal wissen was ACER sich dabei gedacht hat.. Eine WebCam, die nur Probleme bereitet und dann noch OHNE Microfon?)
Das war mein letztes ACER-Gerät....

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: emachines E725 - Windows 7 HP 64 Bit > Windows 7 Ultimate 32 Bit > Webcam lässt sich nicht installieren

Wenn du immer so schnell aufgibst, hoffe ich für dich, dass dein nächstes Notebook nicht auch irgendwelche Probleme hat, sonst vermute ich mal, lernst du noch einige Hersteller mehr kennen (einschl. der dazugehörigen Foren)!
Die anderen Hersteller kochen in aller Regel auch nur mit Wasser und unterliegen mit Sicherheit auch dem allgemeinen Kostendruck!

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Vor allem der Preisliche unterschied zum E725 und dem jetzigen Toshiba ;)
Es müsste hinlängst bekannt sein das emachines die low budget Prodkute von acer sind!

Oben